Ich hab mal wieder n Frage zu Games?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diablo, Assassins Creed Unity, Gears of War, Payday 2, Dead Rising 3, Dead island.

Vorallem in Dead Rising 3 und Dead Island kann man richtig viel Blödsinn machen und nebenbei Zombies zerhacken. Beim Rest geht das zwar auch aber da liegt der Fokus mehr darauf zsm die Mission zu erledigen, auch wenn man da natürlich auch Blödsinn machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zusammen mit nem guten Kollegen alle Borderlands Teile gespielt. Kannst dich ja gerne mal darüber informieren. Aber meine Empfehlung ist definitiv Borderlands 2 (Es gibt noch den ersten Teil und Borderlands: The pre Sequel, welcher als letztes erschienen ist aber zeitlich zwischen den anderen beiden spielt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
03.03.2017, 22:08

haben wir schon durch :)

0
Kommentar von selemin
03.03.2017, 22:55

ich persöhnlich finde portal ja cool aber mein kumple nich so das er das dauern spiekeb kann leider zrozdem danke

0
Kommentar von selemin
03.03.2017, 22:55

auch teil 2

0

Ich habe das, Halo: The Master Chief Collection die Story der einzelnen Teile macht alleine als auch zu zweit viel Spaß. Also ich finde das Game gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
03.03.2017, 22:56

Hab alle schon durch von 1-5 und er will sich aktuell nich 5 holen weils zu teuer ist

0

Was möchtest Du wissen?