Ich hab mal ne Freage zu dem Pc Game Left4Dead 2!

...komplette Frage anzeigen l4d2 - (PC-Spiele, Left 4 Dead)

1 Antwort

Hallo. Die Zeichentabelle von Steam ist bestimmt die normale ASCII.
Du kannst durch das drücken von ALT + Zahlenkombination über denn NumBlock noch weitere, sehr exotische Zeichen generieren.

http://www.sttmedia.de/unicode-eingabe#sonderzeichen

▄ 15000 ↨ 19735 ☺ 1793

Vermutlich haben die Leute einfach wie wild alle mögliche Kombinationen eingeprügelt^^ Allerdings muss man sich dann merken, welche Tasten man gedrückt hat.

DeadCell3D 12.03.2013, 17:29

ja danke hab es aber mittlerweile schon rausbekommen , also das mit den tastenkombinationen funktioniert, ich hab zudem noch ne seite entdeckt wo man einen schriftzug eingeben kann und der dann in alle möglichen schriftarten umgewandelt wird und alle möglichen symbole gibt es auch , die auch über steam angenommen werden!

0

Was möchtest Du wissen?