Ich hab mal ne frage undzwar die Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 12, jedenfalls hast du das geschrieben. Das ist deutlich zu jung für die Pille. 

Wenn du unter deinen Pickeln leidest, dann solltest du zum Hautarzt gehen. Der kann dir sicher besser helfen als ein Schuss ins Blaue - was anderes ist die Pille nämlich in diesem Fall nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar die pink luna verschrieben bekommen aber durch unkompetenz der apotheker die belissima bekommen muss sagen bei mir ist es sogar schlimmer geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder reagiert auf die Pille anders. Bedenke, dass es richtig viele Nebenwirkungen geben kann. Auch nach Jahren kann sie dir noch Ärger machen, ich wünsche mir heute, das Zeug nie genommen zu haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allen Deinen Fragen wird Dir Dein Frauenarzt sicher sehr gerne Auskunft geben! Wenn Du ihn/sie fragst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?