Ich hab mal ne Frage ist dieses ganze gedisse und hassen im rap fake wie zB bei Bushido Kay One oder 50 Cent the game ist das damit die Fans mehr Album Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutschrap ist schwer zu sagen. Bei den Amis isses oft ernster. Bei 50 Cent vs The Game gabs da ne Schießerei sogar, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie es beim Deutschrap ist, aber beim Amirap ist das wirklich echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Amis ist das auch nicht mehr so ernst wie früher aber ein gutes Beispiel ist wie du sagtest 50 Cent und the game deren beef ist alles andere als Promotion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage
Ist dieses Ganze Sache hier mit deiner Dummheit Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von welateme
01.08.2016, 12:08

wie bitte

0
Kommentar von 2pacundcolaman
01.08.2016, 15:36

Schon richtig verstanden

0

Was möchtest Du wissen?