ich hab mal ne frage ich habe 1 kleine runde bei rainbow six siege mit hack gespielt(nur esp) und hab mal ne frage ob ich dafür gebannt werde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering

Kann immer passieren lass es am besten lieber :)

wollte ich auch :) mir zu riski

0

Aber trodzdem hab ich angst wegen ban sehr viel angst hab nur eine runde als angreifer gespielt 

0

Mach dir keine Sorgen das ist echt ne geringe Wahrscheinlichkeit am besten entfernst du den hack von deinen pc

0
@janni3010

hab ich habs direkt gelöscht... mache mir nur sorgen wegen steam bei ubisoft alleine hätte ich nich so eine grosse angst aber bei steam wegen vac

0

Wird schon nichts passieren keine Angst ich versteh deine Angst mein Steam acc ist mir auch Gold wert

0
@janni3010

ok :) ne alles weil ja normalerweise man hacks injekted und ich glaube steam checkt regelmässig die dll`s deswegen :)

0

Kein Ding immer wieder gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?