ich hab mal ne etwas längere frage wegen meinem freund...c

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde schluss machen. Wenn er dich wie dreck behandelt und nicht zu dir kommt... und das mit den partys ist auch komisch also ganz ehrlich und wenn du haarspangen etc. findest.. überlege dir obs nötig ist sich verarschen zu lassen weil das ziemilich eindeutig ist.. ich würde schluss machen so stehst du nicht als verlassene da und vllt. gehts dir ma ne woche nicht so gut aber dann gehts schon weder da bin ich mir sicher :) kein mädchen hat es verdient das man so mit ihr umgeht!!

ich persönlich würde ihm genau diesen Text vorzeigen oder selber sagen und ihm dann ein "Ultimatum" stellen, bzw er soll dir die Wahrheit sagen. Wenn er dir dann blöd kommt, evtl auch Schluss macht, dann ist es zwar sehr traurig, jedoch vielleicht auch besser. Wer weiß, was er denn so treibt. Du müsstest dann wirklich auf jede Reaktion warten und daran kann man dann auch ganz leicht ablesen, ob er denn die Wahrheit sagt oder lügt.. Schade sowas.. gerade weil er Dein 1. Freund ist ):

Das klingt erst mal nicht so, als ob ihm viel an dir liegt.

Wenn er nicht mit dir auf Partys gehen will, dann wahrscheinlich darum, weil er sich a) in ruhe mit seinen Kumpels einen hinter die Binde kippen will, oder b) er dort ungestört mit Mädels rumflirten (oder was auch immer) will.

Ich würde empfehlen das nicht mehr mit zu machen. Dich alleine durchs Assi-Viertel nachts nach hause fahren zu lassen ist schonmal richtig assig. Mit dir rummachen und dich dann irgendwann rauswerfen genauso.

Stell ihn zur rede auf dass sich was ändert oder schieß ihn ab... dann aber so, dass er was draus lernt. ;)

An deiner Stelle würd ich die Finger von ihm lassen. Auch wenn es jetzt hart klingt,richtig lieben tut der dich glaub ich nicht,also halt dich fern von dem auch wenns schwer fällt..es wird schon bald einer kommen der auch für dich geeignet ist :-) viel glück!

Rede am besten einfach mit ihm. Sag ihm das er ehrlich sein soll, und falls er wirklich "fremd" geht, er dich nicht belügen soll.

Dass er dich wie Dreck behandelt ist unter aller Sau. Das hat niemand verdient! Außerdem schreibst du, dass ihr wenn du bei ihm bist "kurz rummacht" & dann kannst du wieder gehen.. Eigentlich weißt DU die Antwort schon längst selber. viel Glück.

Ich hätte mich schon getrennt... Der verarscht dich doch nur.

Wenn er dich wie Dreck behandelt und bekannt ist, das er ein Assi ist, säg ihn ab. Bei dem im Kopf geht nur der Sexdrang rum.

Mach es genauso wie er

Was möchtest Du wissen?