ICh hab mal im internet gelesen wie oft man haare in der Woche waschen musst meinen sie das mit shampoo oder generell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wasche seit Jahrzehnten meine Haare täglich ! am Morgen mit Shampoo, und habe keine Probleme, im Gegenteil, ich fühle mich wohl. Allerdings fühle ich mich auch wohl, wenn ich die mal nicht wasche. Der Frisör meint, das wäre viel zu viel - zweimal die Woche mit wenig Shampoo!

Ich würde mich so aber weniger frisch fühlen. Ich benutze meisten 3 verschiedene Shampoos, abwechselnd. Das ist angeblich gut, um das "alte" Shampoo durch ein anderes auszuwaschen. ..

Außerdem lege ich Wert auf ein besseres Shampoo, auch biologische,  dann kann auch mal das billigste seine Aufgabe erfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass Deine Haare auf eine Länge von 9 Millimetern kürzen. Dann spielt eine Schlaffrisur keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?