Ich hab mal gehört das wixe gut für die Haut ist. Ich wollte jetzt ein paar guten Freunden fragen ob sie mir was geben können damit Ich das als Peeling nutzte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab mal gehört ist wohl keine glaubwürdige Grundlage für sowas.

Wenn du doch dran glaubst: Am besten du schließt dich dann mit ein paar Bukkakefans zusammen die können dir sicher helfen.

Ich dachte, du bekommst es von deinem Bruder ohnehin?

Nein, ich wüsste nichts, dass Sperma eine derartige Wirkung hat, man kann es gegen Halsschmerzen einsetzen, aber ich wüsste nicht, dass es gut für die Haut ist. Was du da eher benutzen kannst, ist Urin. Der darin enthaltene Harnstoff ist auch in vielen Cremes enthalten. Und Urin hast du selbst.

Klavier11 01.07.2017, 00:47

Urea hilft gegen Rötungen, Juckreiz, aber verjüngert die Haut nicht polstert nicht auf und nichts.

0
Klavier11 01.07.2017, 00:48

Urea=Harnstoff

0

Ja trag es unbedingt pur auf, morgens und abends, besorg dir am besten gleich einen Freund der sir gleich auf die Haut frisch aufträgt da ists am besten.

Wenn man mal nachschaut, was in Sperma drinnen ist (Wasser, Protein) dann kannst du dir genausogut ein Ei ins Gesicht schmieren und es dir dann waschen - selber Effekt.  

Also nein, hat überhaupt keinen "guten Effekt". Es hat gar keinen Effekt.

Ich denke nicht, dass Sperma einen besseren Effekt für die Haut hätte, als eine normale Feuchtigkeitscreme. Ein Peeling-Effekt hat es sicherlich nicht. Ich weiß nicht was du bevorzugst, aber ich würde Feuchtigkeitscreme empfehlen und fürs Peeling, eine Mischung aus Honig und Meersalz  ;)

Klavier11 01.07.2017, 00:46

Im Sperma sind super Inhaltsstoffe drinnen das glaubst garnicht, das ist besser als jede gekaufte Creme.

0
JessyFfm 01.07.2017, 09:30
@Klavier11

Bist du Dermatologe? Oder nur ein selbsternannter Spermatologe? :D

0

Naja, manche trinken ihren Urin ...

ichbinich2000 30.06.2017, 23:15

Na und? Was willst du damit sagen, davon abgesehen, dass es keinerlei sinnvolle Antwort auf die Frage ist?

0
ichbinich2000 30.06.2017, 23:43
@AriZona04

Weder du noch ich können nachvollziehen, was eine Trollfrage ist und was nicht. Und wenn du es für eine Trollfrage hältst, dann musst du ja keine Antwort geben. Eine sinnlose Antwort sit nämlich ebenso richtlinienwidrig wie eine Trollfrage.

0

Direkt auf Haut reiben, zieht schnell ein und ist sehr gesund für Haut und Haar auch.

kilometerspritz 30.06.2017, 23:13

er ist bestimmt kein troll, so etwas hat sich mal jemand ausgedacht, das ist wie eone Verschwörungstheorie. ich hoffe, du glaubst nicht an sowas

0

Ist die Frage dein Ernst?
Egal ob "Wixe" gut für deine Haut sein sollte oder nicht, willst du dir jeden Tag ins Gesicht wi***en lassen?
Benütz lieber gute Waschlotions und Peelings und trink viel Wasser. Wetten du bekommst dann noch schönere Haut ;)

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn gehört?

Was möchtest Du wissen?