Ich hab mal gehört das viele Leute in die USA gegangen sind und nicht mehr zurück kamen. Also die konnten schon nach 1 Jahr papiere machen damit sie dort leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von denen, die erwischt wurden und im Knast sitzen, hat er aber nichts gehört? Ich kenne so einen Fall. Mann aus Tschechien, erwischt. 2 Jahre gesiebte Luft.

Schwarzarbeit dort heißt wohl auch, extremer Niedriglohn, oder? Wäre für mich ohnehin nicht erstrebenswert. Trump will ja auch alle rausschmeißen. kann  er aber wirtschaftlich gar nicht. Sonst kommt endgültig totales Chaos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonn3
06.05.2016, 01:09

Aber die Menschen wollen ja auch gut verdienen und gut leben sonst ist es ja unfair die arbeiten vlt viel härter und länger und verdienen weniger als einer der wenig arbeitet aber mehr verdient.

0

Was möchtest Du wissen?