ich hab mal gehörrt das justin bieber den sohn von jack sparrow im nächsten film spielen soll

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ich mag Justin bieber auch nicht 81%
Ich liebe fluch der Karibik 9%
Ich mag Justin bieber 9%
ja das stimmt 0%
Nein das stimmt nicht 0%
Fluch der Karibik ist ganz ok 0%
Ich mag fluch der karibik nicht 0%

6 Antworten

Ich liebe fluch der Karibik

Justin Bieber find' ich jetzt auch nicht so toll, aber wenn er den Sohn von Jack Sparrow (WTF, der darf keinen Sohn in "Fluch der Karibik" haben! xD) spielen würde, fände ich das jetzt auch nicht so schlimm ;D. Außer, dass Jack Sparrow 'nen Sohn hat -.- :D. aber vielleicht stimmt das ja auch alles gar nicht ;).

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireflies97
05.10.2011, 18:22

ja aber ich würde es schlimm findenaber ich würde keinen film verpassen schon wegen jack sparrow nicht

0
Ich mag Justin bieber auch nicht

HIMMEL NEIIIIIIN, das wäre ja HORROR, aber mal im ernst, auch wenn ich justin bieber mögen würde, in diesen film würd ich nicht mehr reingehen, das wäre nicht mehr fluch der karibik, ich meine ich liebe diesen film, das können die uns doch nicht einfach alles mit diesem lausigen bieber versauen.

Ich hoffe doch sehr dass das nur ein Scherz ist, oder dass die produzenten bald wieder zu verstand kommen und erkennen, dass das der untergang dieses ehmals genialen films wäre :`(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireflies97
27.12.2011, 13:53

ja da hast du recht wir werden es ja dann 2013 sehen dann kommt der fünfte ins kino

0
Ich mag Justin bieber auch nicht

naja, selbst wenns so wäre, wenn der film trotzdem gut is, is mir das relativ egal (ich mag ihn übrigens auch nich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag Justin bieber auch nicht

Der Film würde u n t e r g e h e n! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireflies97
05.10.2011, 18:19

ja aber ich hoffe es wird nicht ganz so schrecklich

0
Ich mag Justin bieber auch nicht

Ja, das stimmt und ist schon offiziell bestätigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireflies97
05.10.2011, 18:19

oh nein

0
Ich mag Justin bieber

Ach, es macht mir nicht aus wenn du Justin Bieber nicht magst. Ich verstehe auch nicht warum sich andere Fans gleich angegriffen fühlen wenn jemand Justin Bieber nicht mag.

Ich glaube das ist alles nur ein Gerücht. Ich meine Justin Bieber ist kein Schauspieler. Klar, in CSI war er echt gut aber das war auch nur eine kleine Rolle. Und eine große Rolle wie Jack Sparrows Sohn würde er glaube ich nicht gut meistern.

LG ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?