ich hab mal eine frage zu Kpop

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

News gibt's auch bei soompi. Bei colorcodedlyrics findest du die ganzen Songs mit englischer Übersetzung und die sind alle color coded XD Facebook ist aber auch gut. Wenn du die offiziellen Seiten der Gruppen abonnierst (die schreiben zwar auf koreanisch haben aber viele auch den Text nochmal auf englisch)

Mein Kpop Zeugs hab ich fast alles auf ebay gekauft. Daebak ist zwar ein deutscher Shop, aber da ist alles ziemlich teuer. Dann gibts noch den Onlineshop Kpopmart. Da sind die CD's relativ billig, nur ist das verschiffen teuer (also wenn du was kaufst muss es sich lohnen XD)

Hier gibt's T-Shirts zu kaufen (da hab ich auch schon was gekauft^^): http://shop-boundless.com/index/kpop.html Musst mal durchgucken. EXO haben die aber auch viele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo~ Deinem Namen zu entnehmen exotic? ^

Also Info's bekomm ich meistens .... woher eig... XD - Also auf Allkpop kannst du dich nicht verlassen die erzählen viel Mist und Kpopmagazin ist sehr langsam was News angeht, aber eigentlich recht gut :p

Ich bekomm eigentlich alles auf Facebook, Fanseiten, Tumblr, Twitter, Youtube mit ! :) Folg am Besten den echten Entertainment Accounts auf youtube. Das hilft schon einiges :)

Wenn du Kakao Talk oder Line aufm Handy hast, könntest du da auch den offiziellen Accounts folgen, dann bekommst du auch News. Wobei die auch manchmal ein bisschen spät kommen, aber besser spät als nie ! :p

Meine Sachen kauf ich bei

  • Daebak (wobei das recht teuer ist)
  • kpoptown
  • kpopmart
  • ebay
  • Neo Tokyo
  • oder in Foren von anderen Leuten :p

xoxo Hanamiki.~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?