Ich hab mal eine frage und zwar was bedeutet es wenn ein Muslimischer Junge vor seiner christlichen Freundin Betet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi meine Schwester war auch mal in so einer Situation und der hat das gemacht, weil es ja in seinem Glauben eine Sünde ist. Da sie vom Glauben her eine Jungfrau heiraten müssen . Sie dürfen nicht mit Frauen aus anderen Kulturen schlafen schon gar nicht wenn sie nicht wenigstens mit ihr verheiratet ist und sie konvertiert hat , weil das Schande über ihre Familie bringt und sich selbst. Der Glaube besagt wenn man zu Gott betet und seine Sünden beichtet , dann wird dir vergeben. Der damalige Freund war auch schon versprochen sprich verlobt. Da er in dieser Kultur ohne zu spotten, als Mann viel persönliche Freiheit hat ist sie erst ein halbes Jahr später dahinter gekommen . Ich will dir keine Angst machen , aber ich habe viel Lebenserfahrung und ich sage immer du hast nur ein Leben aber für die Liebe alle Zeit der Welt.  Damit will ich sagen, paß auf dein Herz auf , denn ich weiß es gibt zwar viele gute Männer aber manchmal läuft man aber auch einem gerissenen Schauspieler über den Weg. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wie gesagt ich wollte dich nicht runter ziehen nur ehrlich sein.

Glg und alles Liebe für Dich 😃😃😃summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavida15
09.10.2016, 14:15

Danke Für die Informationen. :) hat mir sehr geholfen 👍🏻

0

wahrscheinlich betet er vor sein christlichen freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das er betet
Völlig egal an was du glaubst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavida15
07.10.2016, 14:23

Andere Muslimen sagen aber das er ihr dann zeigt wie seine Religion ist und er sie mit führen will zur Heirat deswegen versteh ich das nicht

0
Kommentar von Dave0000
07.10.2016, 14:24

Schwachsinn

0

Was möchtest Du wissen?