Ich hab mal eine Frage! Meine Freundin ist noch Jungfrau und ich will sie Fingern ,! Kommt dann da Blut aus ihrer Scheide raus??

4 Antworten

Ich hoffe nicht weil dann würdest du entweder ziemlich brutal vorgehen oder du hattest abnormal lange Finger.. Aber ich glaube du brauchst da keine angst haben.. Viel Spaß ;)

Danke :)

0

solltest du tief genug gehen und den Hymen zerstören; ja

aber mit Oralverkehr schaffst das nicht xD

Wie soll man den mit einem Finger tief genug rein gehen ?

0

Gegebenenfalls. Hängt davon ab, ob ihr Jungfernhäutchen schon gerissen ist.

Fingern wie erkennt man das man jungfrau ist?

Hallo ihr lieben 😊

Ich selber finde es lustig wie mann darauf kommen kann weil ich selber habe sowas nochnie gehört ... Es geht um meiner beste Freundin sie hat einen Freund und sie ist noch jungfrau er hat sie gefingert, und er meinte darauf das wenn mann eine jungfrau fingert kommt bischen Blut raus aber ihr tat es Unormal weh das er aufhören musste . Und es nicht weh tut das sie sich nur anstellen tut ... Sie hat mich das so gesagt und genau mich gefragt aber ich kenne mich damit nicht aus . Bitte hilfreiche antworten und keine unnötigen Komentare ! Danke im voraus

...zur Frage

Schleimige Haut aus der Scheide

Bei mir kommt ein schleimiges Dings aus der Scheide... es sieht aus wie ein braun-roter Hautlappen... fast wie ein Sack ohne Füllung...

Ich war vor 5 Wochen noch Jungfrau und seitdem blut ich durchgehend mit dem Gefühl als hätt ich die Regel.

Was kann das sein?

Liebe Grüße cuorespezzato

...zur Frage

Hilfe bin ich noch Jungfrau?

Hallo erstmals möchte ich keine blöden antworte bitte es ist wirklich sehr ernst. Vor paar Wochen hatte ich meine Tage und als sie eigentlich fast fertig waren, habe ich auf meiner Unterwäsche gesehen das noch Blut kommt. Ich hatte in derzeit kein richtigen sex mit mein Freund aber er ist bisschen mit dem Finger an meine scheide gegangen. An einer Stelle hatte ich bisschen gezuckt obwohl es nicht so stark war hatte Angst das mein Jungfernhäutchen reißt. Es waren aber keine Schmerzen eigentlich. Nach paar Minuten als ich unter die Dusche ging kam ein Tropfen Blut raus. Ich weiß nicht ob es meine Perioden waren oder ob ich entjungfert wurde?? Mein Jungfernhäutchen sieht auch anders aus, da ich vor paar Monaten geguckt hatte, oder kommt das mir nur so vor?

...zur Frage

Nach dem Fingern Blut?

Jedes Mal nach dem ich mich fingere und etwas tiefer in die Scheide eindringe habe ich so komisches hellrosa Blut an den Finger. Ungefähr beim Muttermund. Ich bin übrigens w/16. Ist das Gebärmutterhalskrebs oder so?

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin an der Scheide lecke , will Sie gleichzeitig Anal gefingert werden stehen viele Frauen dadrauf?

Beim lecken will Sie das ich Sie Anal fingere sie meint Sie kommt so schneller zum Orgasmus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?