ich hab madenwürmer Hilfe! :0

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll der Doktor da denn untersuchen? Allenfalls wird er Dich bitten, eine Stuhlprobe abzugeben. Normalerweise wird er Dir aber wohl glauben, dass Du Würmer hast.

Aber woher willst Du wissen, dass es ausgerechnet Madenwürmer sind? Es gibt halt unterschiedliche Wurmarten.

Und wenn Du Dich scheust, deswegen zum Arzt zu gehen, versuchst Du es erst mal mit herkömmlichen Abführmitteln, z.B. Glaubersalz. Wenn nach 3-4 Sessions immer noch Würmer vorhanden sind, gehst Du eben nach den Feiertagen zum Arzt.

DieFragantin 18.12.2013, 13:42

Band oder spulwürmer können es nicht sein ich esse kein Fleisch abgesehen davon hab ich mich im Internet ausreichend informiert

0
BuddyOverstreet 18.12.2013, 13:54
@DieFragantin

Maden- und Fadenwürmer werden schnell mal verwechselt, darum.

Wenn Du Dich schon ausreichend im Internet informiert hast, hast Du sicherlich auch die zahlreichen Tipps zu herkömmlichen Hausmitteln gelesen.

Somit kann der Arztbesuch eignentlich nur zur Absicherung Deiner eigenen Diagnose dienen.

0
subsonic76 18.12.2013, 14:01
@DieFragantin

Da frage ich mich, warum müssen Ärzte jahrelang studieren, wenn doch alles ganz einfach im Internet herauszufinden ist ;-) Mal im ernst - geh zum Arzt - auf blöd hast Du komplett ganz etwas anderes!

1

Und wo sollen die bitte sein ? Wenn das wirklich stimmt woran ich etwas zweifle, besuch einen Arzt und das schnell der verschreibt dir das richtige Medikament gegen diese Art von Parasitenbefall das dauert +/- eine Woche dann sind Sie weg

der arzt muss logischerweise eine stuhlprobe haben, aber gross dich untersuchen wird er nicht.

Der Arzt muß feststellen welche Art Würmer es ist und dann gibt es das passende Medikament.

Evtl. ne Stuhlprobe abgeben mehr sollte nicht kommen und ja das muss der Arzt wissen!!!

Rezept vom Arzt holen. Er wird dir schon glauben.

Was möchtest Du wissen?