Ich hab machmal komische Schmerzen im Brustbereich

4 Antworten

Hallo!

Hat der Arzt deinen Rücken echt durchgecheckt? Ich geb dir den Tipp: Lass dich mal ordentlich massieren! Das wirkt Wunder.

Ach ja und

Aber ich bilde mir das nicht ein!

kannst du nicht sagen. Ich war lange in einem psychiatrischen Krankenhaus. WENN man sich etwas einbildet, dann denkt man immer, dass man es sich nicht einbildet. Alle psychisch kranken denken dass sie gesund sind...

Also, diese Adern könnten Dehnungsstreifen sein, weil deine Brust in kurzer Zeit zu schnell gewachsen ist, sowas haben mega viele. Und wegen der Schmerzen: warst du schon überall und hast auch deine Brust untersuchen lassen? Nicht das es etwas ernsteres ist..

Also die schmerzen sind nicht auf der Brust sondern sind "neben den schultern " also kurz unter dem Schlüsselbein. Die sehen nicht aus wie dehnungsstreifen:) düsie sehen aus wie normale Adern. Und haben auch so "Äste" wie am Handgelenk da sind ja auch viele Adern die auch andere Adern nehmen sich haben. :)

0

Sry mein Autorkorrektur Dings hat aus Adern andern gemacht. Es heißt ADERN. :)

Wieso bearbeitest du dann die Frage nicht einfach? Hab ich mal eben für dich gemacht

0

Was möchtest Du wissen?