Ich hab lückige zähne wie Lukas rieger?

3 Antworten

Du gehst am besten zum Zahnarzt und fragst, ob er meint, dass du eine Spange nötig hat. Wenn er meint, ja, dann suchst du dir einen Kieferorthopäden, und der klärt mit deiner Krankenkasse ab, ob sie die Kosten übernehmen, und dann trägst du ein paar Jahre eine Spange.

der sagte mir ich brauch keine ich hab doch keine schiefen Zähne aber ich will halt dass die gefüllt werden

0
@noname1302

Gewöhn dich einfach an deine Zähne. Ich kann an Lukas Riegers Zähnen nichts hässliches finden. Wir sind alle nicht perfekt. Die Welt wäre sonst auch ziemlich langweilig...

0

für dich vielleicht. für andere sieht das lustig aus. später kannst du sie mal abschleifen und überkronen lassen.

Keine Ahnung wer Lukas Rieger ist aber geh doch mal zum Zahnarzt?!

google mal lukas rieger lächeln dann siehst du wie hässlich das aussieht :/

0

Nein er hat so bisschen Lücken also freie stellen und dann gibt es so Zähne Die komplett gefüllt sind und meine sind Variante 1

0

Was möchtest Du wissen?