Ich hab links und rechts unten im Bauch schmerzen, wenn ich lach und huste oder mich falsch bewege. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das kann von Blinddarm bis Muskelkater durch Husten fast alles sein. Zum Arzt - alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelskinder0
08.12.2015, 22:10

Es ist wieder weg. Ich denke, dass es vom Hochsprung war aber trotzdem danke :)

1

Es kann etwas ernstes sein aber es kann auch sein das es etwas harmkoses wie bauchmuskelkater sein das gatte ich schon oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelskinder0
06.12.2015, 13:46

Ich hab nur kein Sport gemacht oder sonstiges nur Hochsprung ein paar mal aber ich ruf morgen mal bei meinem Arzt an und frage ihn :)

0
Kommentar von Baghira3000
06.12.2015, 13:46

Hast du oft lachen müssen den muskelkater kann auch vom lachen kommen

1

Was möchtest Du wissen?