Ich hab Liebeskummer schon seit 6 Monaten. Ich denke jeden Tag dran. Wird das jemals weggehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deinbereits sechs Monate anhaltender Liebeskumme, der kann in Abhängigkeit von einer ganzen Reihe verschiedener Faktoren durchaus mal länger und auch mal kürzer anhalten. Letztendlich aber wird auch er mit Sicherheit vergehen und zwar spätestens dann, wenn an die Stellevon dem bisherigen Liebeskummer eine neue Liebe getreten sein wird und das wird auch bei dir früher oder später mit absoluter Sicherheit der Fall sein.

Oh 6 Monate sind lang. Versuch dich abzulenken. Unternehm viel mit Freunden oder so. Das wird schon wieder :)

Ja s wird weg gehen, das ist normal

Wow,das ist ja echt schon ne lange Zeit aber es wird leichter ! Und irgendwann wirst du einfach nur an diese kleine Phase in deinem Leben zurückdenken und nicht mehr traurig darüber sein.

Ja wird es. Entweder triffst du einen anderen für dich interessanten Menschen oder du lernst es zu akzeptieren und lässt es hinter dir, aber vorbeigehen wird es zu 100%

Wird wohl Zeit, die Person endlich zu erobern, oder zu vergessen.

Was möchtest Du wissen?