Ich hab letzter Zeit viele Ängste und Selbstzweifel manchmal kann ich nicht richtig denken und ich möchte gerne endlich wieder ich sein.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, die von deinen Ängsten und Selbstzweifeln abzulenken, kannst du eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen. Ängste und Selbstzweifel haben viele Menschen, aber du darfst davon dein Leben nicht bestimmen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon Goethe hob hervor, dass der Weg nach außenm geht und nicht nach innen. Gemeint ist dabei, dass eine Nabelschau seltenst einem weiter bringt. Du wirst du selbst dann sukzessive sein, wenn du zur Tat schreitest, in dem du handelst. Das kann im Beruf geschehen als auch bedingt in der Freizeit, wenn du dich irgendwo engagierst, dich also einbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?