Ich hab letztens meine beste Freundin geknutscht und es war schön. Bin ich jetzt gay.( Wir waren leicht angetrunken)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keine Gefühle für sie entwickelst ist doch nichts dabei

Habe ich aber

0

Hallo Mavmav220!

Sexuelle Kontakte (oder "leichte" sexuelle Kontakte) zwischen Frauen ist nichts ungewöhnliches. Kommt sehr viel häufiger als bei Männern vor, deswegen muss man nicht lesbisch/gay sein. 

Du bist in der Experimentierphase, da gehört so etwas dazu. :)

-D

Danke  für denn Tip sie hat mir gerade Geschreiben das sie mich liebt 😳

0

Schöner Gebrauch des Wortes Gay..

ehm du kannst dich als Homosexuell sehen, wenn du dich von deinem eigenen Geschlecht angezogen fühlst. Dazu zählt nicht, dass man dann einen Gleichgeschlechtigen sieht und sich denkt: "wow, ist der/die hübsch" sondern man sollte sich dann wirklich sexuell angezogen fühlen, also solltest du beim Anblick deiner Freundin erregt werden und du dann gern mit ihr schlafen möchtest, dann kannst du dich selbst als "gay" sehen. :) 

Danke für den Tip ☺️

1

Was möchtest Du wissen?