Ich hab letztens mein Notebook neu aufgesetzt, aber habe jetzt ein zwei Problem. Wer kann mir kurz helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neu aufsetzen wollte ich eigentlich nicht. Ich hab ihn mit dem LAN verbunden aber da komm ich auch nicht ins Internet. Ich hab keine ahnung wie ich die Updates machem soll.
Bei dem USB bin ich soweit das Maus und Tastatur funktionieren er auch USB Sticks erkennt aber keine Dateien auf dem Stick findet. Mein Smartphone erkennt er gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmals neu aufsetzen. Diese Treiber-CDs sind komplett unnötig und sowieso veraltet, Treiber müssen aktuell sein.

Setz nochmals neu auf, dann mach einfach alle Windows Updates, in dem Zug werden auch alle Treiber installiert (ab Windows 7).

Hast du ein älteres Betriebssystem als Windows 7, würde ich updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasi99
29.08.2016, 14:10

Ok werd ich dann mal probieren. Danke :)

0

Gehe mal in den Gerätemanager ... auf die Geräteliste. Dort hat es ganz oben ein Menu mit 3 Einträgen.

Ganz Rechts steht etwas von Anzeige. Da klappst Du das Menu auf. Der vorletzte Eintrag ist etwas mit "auch versteckte Treiber anzeigen" .. davor setzt Du einen Haken.

Dann gehst Du wieder in die Liste auf die Netzwerkkarten und USB Geräte. Dort schaust nach ob es dort Geräte mehrmals hat (einmal farbig und einmal grau) schmeisse alle raus.

Dann klickst Du mit der rechten MausTaste auf den ersten Eintrag in der Liste und wählst, "nach änderungen suchen"... dann werden die Treiber neu installiert und dann hoffentlich nur noch ein mal ... dann könnte es besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasi99
29.08.2016, 21:12

Bei mir gibt's es keine Netzwerkkarten und USB Geräte

0

Entsprechende Geräte und Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?