Ich hab letztens im Kino mein Stativ vergessen und die wollen es nicht rausrücken , was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nimmst ein Stativ ins Kino mit? Wolltest den Film aufnehmen?

Darf man denn das?  Und dürfen die das Stativ behalten? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht kriegst Hausverbot. Ich würde bei der Polizei nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausrecht. Niemand kann nachweisen, dass du ihn vergessen hast. Eigenverantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hatten wir doch schon ab und zu. Wolltest du, wie der letzte, die Reaktionen des Publikums Filmen ;-)

Wer was vergisst, büßt es ein. Und wer es bei einer illegalen Handlung vergisst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

wie lautet denn die Begründung des Kino Mitarbeiters?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asurfaen
07.03.2016, 19:05

Vermutlich: Raubkopie !
Somit besteht ein Rückhalterecht.

0

Also ich nehme immer Popcorn mit rein und hatte noch nie Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?