Ich hab leichte übelkeit und Augen schmerzen?

4 Antworten

Du hast nur Augenschmerzen, weil du zu viel Zeit auf gutefrage.net verbringst und übel ist dir, weil du vergisst dabei zu essen 

Du bist übermüdet und hast zu wenig gegessen.Geh schlafen,dann vergeht die Übelkeit und der Augenschmerz.

Erschöpfung. schlaf.

Ständige Übelkeit und Kreislaufprobleme was machen?

Es liegt alles an der Einbildung es ist garnichts Ich bilde mir es nur ein aber es geht nicht weg was soll Ich machen Ich hasse Übelkeit und Kreislaufprobleme,hilft vllt. bisschen Sport

...zur Frage

Helle Blutung was kann das sein?

Hallo. Ich habe heute Periode bekommen aber die Blutung ist hell rot ! Normale Weise bekomme ich dunkelrote Blutung auch schon am anfang dazu habe ich sehr starke Unterleib schmerzen so richtig fiese stiche. Hatte auch kurz leichte Übelkeit.

Was könnte es bedeuten bzw ist das schlimm ?

...zur Frage

Bei Stress Herzschmerzen?

Hallo ihr lieben seid ein paar Monate habe ich mehr Stress als sonst .. und seid dem habe ich schon bei leichtem Stress oder Nervosität starke Herz schmerzen , Herz rasen, schweres atmen , zittrige Hände und Übelkeit .. ich hatte zwar früher bei Stress und Nervosität Übelkeit und ein kribbeln im Magen aber das mit dem Herz ist mir ganz neu
Ich habe Angst das es was ernstes ist .. wie sind denn eure Erfahrungen
Habt ihr auch solche schmerzen???

...zur Frage

Was machen gegen leichte Übelkeit von medikamenten?

Hallo,

Hatte gestern 40 mg Kortison per Spritze bekommen, hatte dann sofort starke schmerzen und bin hyperventiliert vor schmerzen, hab glaub ich 1 stunde lang nur geheult weil solche schmerzen wünscht man sich nicht mal seinen größten Feind. Ärzte sagten, das sei normal bei den meisten, naja ich weiß ja nicht.

Dann gestern Abend begann dann eine leichte Übelkeit die bis jetzt andauert, also ist ja nicht schlimm, aber eben auch nervig, weil es nicht mal vom essen besser wird.

ich msus ja gleich noch 40 mg kortison per Tabletten nehmen.

Was kann man gegen so eine leichte aber andauernde Übelkeit machen?

PS. bitte kein Kamillentee, dann muss ich mich übergeben, da mir davon so schlecht wird.

...zur Frage

Dauerhafte Übelkeit was kann das sein?

Guten Abend, ich w/21 habe schon seit längerem das Problem das ich über den Tag hinweg starke eine Übelkeit habe. Anfang war es nur beim Autofahren(Beifahrer) od bei größerer Anstrengung. Seit ca. 8 Tagen ist diese Übelkeit aber dauerhaft, im normalfall muss ich nur würgen und nicht brechen. Am Anfang dachte ich bin vllt krank,aber andere Symptome sind nicht dazu gekommen. Es schrängt mich sehr im Alltag ein.. Ich habe bereits ein Schwangerschaftstest gemacht dieser war aber negativ. (ich nehme auch regl. die Pille). Nun habe ich Angst das ich vllt doch schwanger bin trotz Pille.. und negativen Test😂 Hat jemand vllt eine Ahnung woher die Übelkeit sonst kommen kann? Diese ist morgens, mittags,abends gleich. Das ist aber auch das einzige Symptom was ich habe. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Sind Augenschmerzen, bei Bewegung der Augen, in einer Erkältung normal?

Hallo,
ich habe seid gestern eine Erkältung und wenn ich meine Augen bewege habe ich in diesem Moment, wo ich sie bewege Augenschmerzen. Je schneller ich meine Augen bewege, desto stärker sind die Schmerzen. Ich hatte vorher noch nie in einer Erkältung solche Augenschmerzen, deswegen bin ich leicht beunruhigt und wollte hier Fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?