Ich hab leichte übelkeit und Augen schmerzen?

4 Antworten

Du hast nur Augenschmerzen, weil du zu viel Zeit auf gutefrage.net verbringst und übel ist dir, weil du vergisst dabei zu essen 

Du bist übermüdet und hast zu wenig gegessen.Geh schlafen,dann vergeht die Übelkeit und der Augenschmerz.

Erschöpfung. schlaf.

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Eier Geschmack im Mund und Leichte Übelkeit

Seid heute Mittag hab ich das Problem gibt es irgendwas was ich dagegen zun kann? ich habe voll schiess mich zu übergeben:(ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.Manchmal habe ich Blähungen und Übelkeit. Ein bisschen Bauchschmerzen auch.

...zur Frage

Was machen gegen leichte Übelkeit von medikamenten?

Hallo,

Hatte gestern 40 mg Kortison per Spritze bekommen, hatte dann sofort starke schmerzen und bin hyperventiliert vor schmerzen, hab glaub ich 1 stunde lang nur geheult weil solche schmerzen wünscht man sich nicht mal seinen größten Feind. Ärzte sagten, das sei normal bei den meisten, naja ich weiß ja nicht.

Dann gestern Abend begann dann eine leichte Übelkeit die bis jetzt andauert, also ist ja nicht schlimm, aber eben auch nervig, weil es nicht mal vom essen besser wird.

ich msus ja gleich noch 40 mg kortison per Tabletten nehmen.

Was kann man gegen so eine leichte aber andauernde Übelkeit machen?

PS. bitte kein Kamillentee, dann muss ich mich übergeben, da mir davon so schlecht wird.

...zur Frage

Seid 2 tagen Übelkeit?

Ich habe seid 2 tagen Übelkeit immer frühs und abundzu Nachmittag woran könnet das liegen (ja bevor ihr wieder kommt wir sind keine Ärzte ich gehe morgen zum Arzt )

...zur Frage

was tuen bei Übelkeit,sobald ich die Augen zu mache?

Hallo Leute, ich habe seid 5tagen Übelkeit, wenn ich meine Augen zu mache. Habe mich auch Übergeben aber es wird nicht besser. Ich Esse auch 3mal am Tag jeden tag zu gleichen Zeiten.Mein Puls ist auch in Ordnung. Egal ob ich stehe,sitze,liege, sobald ich meine Augen zu mache wird mir übel. Bitte gibt mir tipps damit ich endlich mal wieder durch schlafen kann. mfg michithom

...zur Frage

Sind Augenschmerzen, bei Bewegung der Augen, in einer Erkältung normal?

Hallo,
ich habe seid gestern eine Erkältung und wenn ich meine Augen bewege habe ich in diesem Moment, wo ich sie bewege Augenschmerzen. Je schneller ich meine Augen bewege, desto stärker sind die Schmerzen. Ich hatte vorher noch nie in einer Erkältung solche Augenschmerzen, deswegen bin ich leicht beunruhigt und wollte hier Fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?