Ich hab Kuchen gegessen und da sind ja auch Eier drin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Die menge reissts nicht raus
Keine Sorge

Nein! Selbst wenn "betroffene" Eier drin wären ...

Da müssten 20Eier drin sein, und du müsstest den ganzen Kuchen alleine essen und das zwei Wochen lang jeden Tag ...

Völlige Panikmache mal wieder ...

Wenn es nicht die holländischen waren nicht.

Auch wenn es die aus NL  waren nimmt das Gift ( Konzentration ) durch die anderen Zutaten ab .

emily2001 05.08.2017, 21:12

Durchs Backen, wegen der hohen Temperaturen...wollen wir wenigstens hoffen.

Die Giftmenge in den Eiern (da ist meist die Rede von Mg-Mengen) übersteigt wahrscheinlich die zulässige Grenze, daher wurden die Eier als Vorsichtsmaßnahme aus dem Handel genommen. Ich schätze, du müsstest eine ganze Menge Eier essen, um die Auswirkung des Giftes einigermaßen zu spüren...

Mach dir also keine Sorgen..

Emmy

1

Na und? Was meinst du, was du alles schon gegessen hast, was krank machen könnte! Ich möchte nicht in die Küchen der Dönerhersteller, Pizzerias, MacDoofs und Burgerkings schauen .... igitt, purer Horror! 

In dir wachsen Hühnchen und wenn du zu lange in der Sonne bist werden es Chickenwings

Lasse dich nicht irre machen. Wenn du wochenlang jeden Tag 7 "verseuchte" Eier ißt, kann sich das Gift negativ bemerkbar machen.

Nein, da passiert nichts.

Was soll da passieren? Eier sind gesund.

mulano 05.08.2017, 22:15

Verseuchte Eier sind gesund?

0
Omnivore14 05.08.2017, 22:27
@mulano

Da steht E I E R mulano und NICHT verseuchte Eier. Lern endlich lesen man.

1
mulano 05.08.2017, 22:31

Gemeint waren aber wahrscheinlich verseuchte Eier, da war ja mal wieder ein Skandal, hast du vllt auch mitbekommen.

0
Omnivore14 05.08.2017, 22:45
@mulano

Ja klar, weil auch ALLE Eier aus dem selben Betrieb kommen *Kopfmeetstischplatte*

0

Was möchtest Du wissen?