ich hab kopfschmerzen (migraene) will aber gleich auf party, hab schon medis geschluckt, hilft nicht

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

vergiss die party, nimm dir lieber nen kühlbeutel und dann ab ins bett. am besten noch eine verdunklungsbrille für die äuglein aufsetzen. gute besserung

Schwarzer Kaffee mit einem Spritzer Zitronensaft. Schmeckt zum erbrechen, putscht aber gut auf und hilft (wenn es Spannungskopfschmerzen sind, natürlich nicht). Geh lieber ins Bett. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Heute sind eh alle Partys doof. Und dein Schwarm ist auch nicht da.

kleines bisschen mehr als ein Spritzer sollte es schon sein und damit es auch gut wirkt und schnell ins Blut geht unbedingt einen Teelöffel Zucker dazu

0
@engelhaar

geht alternativ auch was anderes außer zitronensaft??? meiner is schon ein halbes jahr offen, da steht aber auch kein verfallsdatum drauf... weiß nicht ob das schlecht wird...

0

Wie wäre es mit einer Prise frische Luft, 10min. bevor es losgeht mal rausgehn und gehen oder laufen. Das könnte helfen.

nee das wird noch schlimmer...

0

wenn du da arbeiten muss, dann meld dich krank. Wenn du da hinwillst wegen nem typen, dann denk dran: solche schmerzen ist keiner wert.

du kennst mich noch nicht!

0
@boeserjunge

nee, keine kerle, die mucke dort ist vom fach, vieleicht betäubt die mich ja ein bißchen...

0

Bei Migräne wäre dein eingiger Gang, der ins Bett. Du hast Kopfschmerzen, keine Migräne.

dagegen kannst du leider nichts machen vorallem bei migräne nicht kenn das problem selber

ich muss aber hin... is wichtig...

0
@angeldust88

dann gibt es nur eine möglichkeit augen zu und durch wenns soooo wichtig is... aber weck bekommst du die nicht da sei dir sicher egal was du machst es wird nicht helfen

0

Mit Migräne dürftest Du eigentlich schon von Dir aus keinerlei Lust verspüren, weg zu gehen.

Bleib zu Hause, so Du hättest dort sowieso keinen Spaß.

ich weiß vor allem bei der mucke... hab auch keine lust auf die kopfschmerzen, aber lag schon den ganzen tag im dunkeln rum und langsam reicht es mir...

0

Zuhause bleiben...und schlafen gehen!

dann würd ich zuhause bleiben .

Zu Hause bleiben oder mit Kopfschmerzen hin.

angeldust konsumieren (wie auch immer)

2 dumme ein gedanke das wollte ich auch gerade schon schreiben...

angeldust ...hat schon medis geschluckt...??

na wenn das nich hilft...;-)

lg

0

yeah!!! danke... nee quatsch, geht nicht, dort vieleicht, wie auch immer...

0

Leg Dich ins Bett und schlaf Dich aus.

mit einer echten Migräne würdest du nicht mal hier am PC sitzen, geschweige auf eine Party gehen

DH

0
@Kaffeesatz

ja ich weiß, aber dass ich die schmerzen auf mich nehme, zum computer zu krauchen, um hilfe zu holen, zeigt vieleicht ein bißchen wie wichtig mir das ist, dort hin zu fahren...

0
@angeldust88

Mir wäre es wichtiger, die Kopfschmerzen loszuwerden als eine Party...

0

ach und ich hab richtige migräne, hab vorhin in mein bett gekotzt weil ich zu dolle schmerzen hatte, auf klo zu gehen...

0

Jesus,warum gehst du erst um 1 auf Party?:-D

sie ist älter als 12.

No offence meant.

0
@wandpilz

Na und? Wenn wir auf Party gehen,dann spätestens um 22 Uhr...

0

zu dieser uhrzeit sind alle bereits besoffen und man muss den blöden trick mit dem wasser zu wein nicht mehr so oft machen

0

Weil die meisten erst nach 12 aufmachen? 1 uhr is doch bestens o_O

zur frage, entweder zuhause bleiben, oder n paar blocker auser apoteke einwerfen, 2 kofeintabletten und dann nächste woch schonmal krank sein :P

0
@maxelputzel

erstens Apotheke,zweitens Koffein und drittens kommt man bei uns ab 2 Uhr gar nicht mehr rein.

0
@maxelputzel

stimmt, koffein, dann helfen die anderen medikamente besser... danke danke... und ich fahr zwar um 1 los aber bin erst gegen 2 da!!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?