Ich hab kopfschmerzen aber mir ist langweilig soll ich ausgehen oder nicht, kann mich nicht entscheiden Leutee hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey☺️
Ich kenne das Gefühl sehr gut, nichts verpassen zu wollen😂 Aber bleib doch einfach mal zuhause! Dann geht es dir morgen besser & du hast keine Kopfschmerzen mehr☺️
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
06.07.2016, 21:41

haha jap bin zuhause geblieben😋😋 danke für den rat!

0
Kommentar von queenforlife
07.07.2016, 11:40

Kein Problem ☺️👍

0

Du verpasst schon nix. Glaub mir auf dich werden noch einige Abenteuer drauf zukommen.
Wenn du einfach mal Zuhause bleibst und chillst bist du ausgeruhter für den nächsten Tag und falls dann mal was cooles passiert kannst du es viel schöner genießen als jetzt mit Kopfschmerzen und mieser Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
06.07.2016, 21:18

du bist weise! Ich habe mich für zuhause entschieden😂 danke dir

0
Kommentar von Werwiewas2018
06.07.2016, 22:12

kein Problem. Du wirst schon sehen dein Abenteuer rückt immer näher.

0

Je nachdem wie stark die Kopfschmerzen sind. Wenn sie stark sind bleibe zu Hause. Wenn nicht nimm eine Tablette und gehe fort.
Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zu Hause,wer für so belanglose Dinge den Rat von Anderen braucht, ist nur eine Belastung für seine  Umgebung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalavale
06.07.2016, 20:31

😂

0

Ja kenne ich ;) ich würde aus gehen, denn Serien und ein Buch lesen kannst du auch noch machen wenn du alt bist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zu schlimm ist nimm ne Kopfschmerztablette und geh los ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?