Ich hab Kopf und Bauchschmerzen, Übelkeit, das Gefühl das ich mich gleich übergeben muss, das seit Donnerstag, meine Mutter will nicht mit mir zum Arzt,was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es einen Grund dafür, dass sie nicht mit Dir zum Arzt will?

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann geh zu Deinem Hausarzt alleine. Er MUSS Dich untersuchen. Und wenns um die Karte der Krankenkasse geht, die Du vielleicht nicht hast, musst DU sie von Deiner Mutter bekommen. Sollte sie es ablehnen, GEH TROTZDEM!!!!

Und wenn Du das nicht möchtest, dann geh in der Schule zum Schularzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celini02
07.12.2015, 07:32

Sie will nicht wegen den 5€ vom Attest. Und sie will nicht weil sie sagen wird das alles stimmt. Aber seit Donnerstag ??? Von heut auf morgen ?

0

Was möchtest Du wissen?