Ich hab kleine Komplexe wegen meines Aussehens

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey

ich sah/seh auch immer etwas jünger aus als ich in wirklichkeit bin/war (18 jetzt), aber ganz ehrlich, davon darfst du dich nich runterziehen lassen. Sieh mal, das bist eben du so wie du aussiehst und du kannst das nicht einfach komplett ändern. Sein einfach stolz drauf, weil du so aussiehst und sag dir einfach das bin eben ich! Du solltest auf jeden Fall erstmal mit dir selbst klarkommen dass du so aussiehst und dann kannst du noch praktisch irgendwas verändern wie schon genannt was figurbetonendes anziehen (bitte überschmicke dich NICHT das sieht einfach scheize und lächerlich aus). Vielleicht kannst du auch ma dein Friseur fragen ob du deine Frisur irgendwie verändern kannst dass es dein Gesicht älter wirken lässt.

Mal davon abgesehen finde ich ein junges Gesicht bei Mädchen nicht unattraktiv ;)

In dreißig Jahren wirst du froh darüber sein, das man dich jünger schätzt. Versuche nicht dich mit schminken usw. älter zu machen. Du wirst nur häslich. Warte einfach ab, wenn du durch die Pubertät durch bist gibt sich das von selbst.

wenn man sie dann denn noch jünger schätzt. Ich wurde früher älter geschätzt, heute jünger (seit bald 10 Jahren sogar schon).

0

ich würd an deiner stelle dafür sorgen, dass man mehr auf deine figur schaut. jeder der dann nicht gerade blind ist, kann sich dann gut vorstellen, dass du unmöglich 12 sein kannst. gerade in dem alter sollte das auffallen. dann kommt dein gesicht von alleine richtig an. die augen kannst du auch eine tick mehr schminken. fertig, das klappt.

Danke (: Aber an meinem Körper naja ich bin grademal 1,62 oder so..

0

Zum Glück hab ich das Problem nicht ! Aber um ehrlich zu sein bitte bitte schminke Dich mit viel Schminke ! Ohne Schminke gehts nicht ! Am besten Kajal,Eyeliner(über den Wimperkranz),Mascara,Make up,Puder,neutralen Lidschatten und ein Lippen Balsam,das ist die Grundausstattung eines hübschen Schul Stylings ! Und wenn du auch so klein bist,wie ich,dann einfach mal schöne Pumps anziehen und in Sachen Klamotten immer schön die Stars nachmachen ! Die setzen Trends !

ich hoff das war sarkasmus... sry aber mit 15 und highheels und 2 tonnen makeup im gesicht kriegt man schnell mal den schl*mpenstempel aufgedrückt.

0
@zornroeschen23

ich frag mich auch bei mit-zwanzigern, die tonnenweise Schminke im Gesicht haben "bist du heute morgen in den Tuschkasten gefallen?" ;>

0

roflmao - so sehen die Mädels aus, die auf Party gehen. Was an sich auch wieder paradox ist, wenn man tanzen geht, weil die Schminke zerläuft!

0

Steh drüber, was die anderen denken ;) Das ist in 99% der Fälle eh uninteressant. Eine alte Freundin von mir wurde auch ständig wesntlich jünger geschätzt. Als wir an ihrem 18. Geburtstag unterwegs waren und ich eine Klassenkameradin traf, fragte ich die Klassenkameradin, wie alt sie meine Freundin schätzt. Sie sagte 14! (war selber 16 - sowie ich). Meine Freundin hat drüber gestanden und hat mehr drüber gelacht als alles andere ;)

versteck dich nicht hinter einer maske, die du gar nicht bist. du bist nun mal so und nich anders, sei stolz darauf. dich gibts nur einmal. du siehst halt jünger aus als du bist, na und? könnte schlimmer sein. du bist weder fett noch hässlich, hast keine krankheiten,... sei du selbst (schönheit kommt von innen)

Ich find das du dir über solche Bemerkungen oder Kommentare von anderen keinen Kopf drüber machen solltest..

aber du könntest ja was an deinen Klamotten oder so ändern, da du dich ja schon schminkst...

was du jetzt als nachteil empfindestwird in 20 jahren zu deinem vorteil.wenn du mit 40 auf 35 geschätzt wirst,wird dich das sehr freuen.

also ich wurde als Jugendliche immer älter geschätzt (2-3 Jahre), seit Anfang 20 2-3 Jahre jünger :)

0

Bild.

Besser sie schaut jünger aus als er. Bei der Partnerwahl ein Vorteil.

Was möchtest Du wissen?