Ich hab keinerlei sexuelle Erfahrungen, meine Freundin aber schon (erstes Mal Sex) HILFE?

10 Antworten

Wenn sie weiß, dass du nich unerfahren bist, überlass ihr den ersten Schritt und alles weitere. Sie weiß was ihr gefällt und wenn sie schon Erfahrung hat weiß sie auch was einem Mann gefallen könnte. Setz dich nicht unter Druck. Lass es laufen. Ihr habt doch sicherlich schon rumgemacht, mach einfach da weiter von dem Du weißt, dass es ihr gefällt alles andere wird sie schon regeln, wenn du sie lässt... Lass dih gehen und fallen. Dann wird euer(dein) erstes Mal auch weder peinlich noch schlecht. Und wenn du nen Schnellschuß hast...Pfeiffer drauf...bisschen Knutsch-Kuschelpause...und auf zur nächsten Runde...

Devise 1 locker bleiben.

Hallo valentino

Finds schön das ihr so lange gewartet habt und im richtigen alter seid, im gegensatz zu vielen anderen usern und jugendlichen.

also kuck, bei mir war es so, mein freund ist am anfang ziemlich schnell gekommen als wir sex hatten. das ist normal, ich weiss das ich nicht seine erste war, aber da er lange keinen sex hatte, ist das normal. aber mich hat das nicht gestört. hier mal die wichtigsten sachen in meinen Augen zusammen gefasst. du kannst nichts falsch machen. sie liebt dich!

- Vorspiel? ich liebe das vorspiel, bei mir dauert es ca 20 minuten, wo man sich küsst anfässt und halt das ganze in stimmung bringt, vernachlässige das ja nicht, viele frauen mögen das. mich reizt vorallem hals/brüste küssen, schenkelinnenseite berühren, fingern, oralbefriedigung usw

- zu schnell kommen? ja wird höchstwahrscheinlich passieren, aber dann mach schnell eine pause und befriedige sie oral oder wechselt die stellung, oder denk an was anderes damit du abgeklenkt bist.

- bekommst keinen hoch? zu grosse nervosität, lass es ruhig angehen, nicht nervös werden! sie liebt dich so wie du bist, sonst wärt ihr ja nicht so lange zusammen.

- gefällt es ihr? du wirst an ihrer reaktion, atmung, zuckung sehen, ob ihr was gefällt, gibt dich einfach hin und probiere aus. 

- ist sie gekommen? frauen können gut vortäuschen, wenn sie nicht kommt ist nicht schlimm, beim sex selber komme ich auch nicht zum orgsamus nur wenn er zunge anlegt. viele frauen haben das, weil der zentrale punkt der kitzler ist, welcher den orgasmus auslöst. 

- Wann die stellung wechseln? es gibt kein guide der sagt wann wie wo, mach einfach worau du und sie auch lust habt, sieh dir im internet ein paar an.

Geh einfach selbstsicher an die sache, ob sie merken wir das es dein erstes mal ist oder nicht ist egal, hauptsache es hat euch beiden gefallen und es war was besonderes, schliesslich ist es ja auch ihr erstes mal mit ihr!

PS: verhütung nicht vergessen! Viel spass :) Geniesse es

Dann solltest du ehrlich zu ihr sein, und es ihr sagen. Ist überhaupt nicht schlimmes dran. Wenn sie es weiß kann sie auf dich eingehen und dir helfen und zeigen wie es geht...sie wird denke ich nicht entzetzt sein sondern froh das du es ihr gesagt hast. Und wenn dann was schief geht ( was auch normal ist) weiß sie ja woran es liegt.

Lass dich von ihr führen....wird bestimmt beiden gefallen ..

Lg

Was möchtest Du wissen?