Ich hab keinen richtigen Hunger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auf Körper hören 64%
Frühstück angewöhnen 36%

4 Antworten

Auf Körper hören

Mir geht es ähnlich wie Dir, aber bei mir ist die Leber nicht in Ordnung, die das Verdauungs-Enzym bildet. Doch auch ich Frühstücke & Mittagesse oder Nachmittags Gesundes Obst/Gemüse mal zwischendurch hilft genauso gut wie Tee.

Lieber Frühstück und Mittag, statt Nix zu Essen. Hungern würde ich lieber nicht, das kann zu weiteren Beschwerden führen. 3 Mahlzeiten, in kleiner Form reichen mir, aber Du musst es für Dich selber heraus finden, was Dir am Besten dabei hilft.

Sonst gehe damit zum Gastroenterologen/Internisten, wenn Du es länger hast.

Frühstück angewöhnen

Hey,

Würde dir raten, zu Frühstücken. Kannst ja mit "kleinen" Portionen anfangen, und dann dich immer weiter steigern.

Mfg

Auf Körper hören

Du hungerst ja nicht, also lass es lieber sein bevor dir übel ist. Ich könnte jede Stunde Süßigkeiten essen, aber ist halt ungesund

Auf Körper hören

Lieber dann wenn du wieder Hunger hast und zwischen durch kleine Snacks

ich hab dann wenn ich zb zwischen Mittag und Abend etwas kleines esse abends dann nie Hunger

0

Was möchtest Du wissen?