Ich hab keinen besten Freund...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit bist du bestimmt nicht alleine.

Freunde, die echte Freunde sind, die sind "dünn" gesät und Freunde die echte Freunde sind und mit denen man noch dazu über alles reden kann, die sind nicht nur "dünn" gesät, die sind richtige Kostbarkeiten, die man nur sehr selten findet.

Und dazu kommt noch ... wenn du nur etwas "anders" bist, andere oder mehr Interessen als die meisten Menschen in deiner näheren Umgebung hast, wenn du intelligenter bist ... oder gar hochbegabt ... dann wird es immer schwieriger ... einen "richtigen" Freund, mit dem du auch über alles reden kannst ... zu finden.

Darum ... suche nicht ... lasse es so wie es im Moment ist ... und lasse geschehen was geschehen kann oder wird.

Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe, wenn man sucht, dann findet man sie nur selten, man muss sich "finden" lassen ... und rechtzeitig erkennen und annehmen können.

Das kommt von alleine. Ich hatte auch nicht in jeder Lebensphase einen besten Freund. Man kann dies sowieso nicht erzwingen. Mit jedem Umzug, neue Lebenslage (Beruf, Ehepartner...)... kann sich dies ändern. Warte ab, es ist schön einen besten Freund zu haben, aber es geht auch ohne.

Das entwickelt sich von alleine. Man braucht überhaupt kein besten Freund, es zählt wenn man gute ehrliche und wahre Freunde hat............!

Findet ihr es wichtig einen besten Freund zu haben?

Hey :) Die Frage steht zum größten Teil oben. Also findet ihr es als Mädchen wichtig oder hilfreich einen besten Freund zu haben? Schon alleine um jemand männliches zum Reden zu haben und sich auch die männliche Seite anhören kann? Klar kann man das auch von anderen Jungen aber so ein bester Freund mit dem man wirklich über alles reden kann und den man auch immer um Rat fragen kann? Ich weiß in den meisten Fällen ist es so dass einer mehr möchte , aber gehen wir mal bitte davon aus dass es NICHT so ist.

Liebe Grüße und Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Suche besten Freund (15, Hamburg)

Ich komme aus Hamburg, bin ein Junge und bin 15 Jahre alt. Ich habe Freunde aber ich suche einen richtig guten Freund.

Ich wohne etwas außerhalb 30 min vom Hbf und ich habe überhaupt keine Nachbarn, deshalb hoffe ich das sich jemand meldet. In der Schule ist auch alles gut ,aber ich wollte einen besten Freund der nicht aus meiner Schule kommt. ( am besten auch nicht aus dem selben Stadtteil)

Gibt es Seiten auf denen man eine Anzeige aufgeben kann.

...zur Frage

Schwuler bester Freund? Warum?

Bei mir und einer Freundin ist es so, dass wir es mega cool finden einen schwulen besten Freund zu haben. Ein guter Kumpel vo mir hat uns mal gefragt, warum das bei vielen bzw. einigen Mädchen so ist. Ich konnte ihm jetzt nur meinen Grund dafür nennen. Mein Grund dafür ist, dass man mit einem schwulen besten Freund besser, beispielsweise, shoppen gehen kann. (Ja, ich weiß, dass das Klischee ist, aber mein bester Freund IST schwul und bei dem ist das jedenfalls so.) Außerdem kannst du mit einem schwulen besten Freund auch über Jungs reden, also welche man süß findet und so. Habt ihr noch andere Gründe? Dem Kumpel haben die irgendwie nicht gereicht...

Danke schon mal im vorraus xD

...zur Frage

Bester Freund lässt mich im Stich?

Hallo.

seit ca 4 monaten findet ein prozess statt, und zwar verliere ich meinen besten freund mit dem ich schon seit 4 jahren befreundet bin. vor 4 monaten waren wir auf so ner party zusammen und er hat da auf einmal mit ganz vielen anderen leuten was gemacht, mich hat er dabei fast komplett ignoriert, ich glaube wir haben kaum ein paar sätze gewechselt. nach dieser party war er irgendwie anders. er war dann beliebt, hat auch so mit anderen zb. in der schule mehr gemacht. ich war immer in seiner nähe, aber ich fühlte mich nur noch geduldet. zu anfang haben wir noch etwas geredet, aber im laufe der 4 monate wurde es immer weniger und wenn wir zu 2. waren war es teilweise echt unerträglich. er hat sich dann auch immer mit anderen getroffen und hat mich dabei immer außen vor gelassen (zugegeben, wir haben uns auch so nie getroffen). bei der letzten party war es echt übel. ich dachte er will wieder kontakt aufbauen und ich wollte es auch. aber auf einmal steht er da mit seinen freunden und ich bin wieder außenvor :(

damals haben wir auch immer über unsere lieblingsthemen gesprochen und so. schon vor 4 monaten hat er aber angefangen immer über anderes zeugs zu reden, das mich gar nicht interessiert. irgendwie ist er verändert und er will mich im stich lassen hab ich das gefühl. er kümmert sich nicht um mich, aber ich laufe ihm trotzdem hinterher obwohl ich nicht mal richtig weiß wieso :(

was soll ich jetzt tun, wieso ist er so geworden?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?