Ich hab keinem zum Reden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Du könntest mal in den "Nur-Ruhe-Chat" kommen. Ist auch ein Selbsthilfeportal für Depressionen und Selbstmord. Ansonsten hab ich immer ein offenes Ohr für dich.

Schöne Grüße Katzenhai

P.S.: Dein Text war zwar lang, aber echt nicht verwirrend. Finde ich jedenfalls... ;)

saekularisation 01.09.2014, 13:11

Ich werde mein Glück da mal versuchen.. :)

Danke!:)

Findest du? Dann werd ich dir mal meinen Glauben schenken:D :)

0

Hmm viel gibts da nicht . Wenn du nicht jemanden beim d Feiern findest der dir zuhören will bleibt nur noch das Internet . Der Therapeut hatte wahrscheinlich auch noch viel anderes zu tun darum der nicht Rückruf . Also bleibt dir nicht viel . Hast du Geschwister ? Oder Lehrer die dir zuhören mögen ? Irgendwelche Bezugs Personen ? . Wenn davon nix ist und dun Gespräch nicht scheußt schick einfach ne FA . Dann Rede ich mit dir . Aber besser wäre es wenn du jemanden im RL findest . Ich bin ja auch Wider nur irgent ein fremder . Ansonsten fellt mir nur ein . Gehe direkt zum Therapeut . Geh einfach in die praksis und Rede mit ihm . Dann muss er zuhören LG kirito

so was nennt man alles Eigene Verantwortungslosigkeit

*>nun wieder zusammen abgestürtzt sind und gemeinsam täglich Alkohol trinken oder öfter anderes konsumieren.<* 

überschritten, dir kann nur geholfen werden wenn du-ihr euch in Ärztliche Aufsicht begibt, was hier abgegeben wir richtest du dich so wieso nicht, das wäre nur für deine langeweile >aber ich freue mich für jede hilfreiche Anwort die ihr mir geben könnt. :)<

versuch über chaträume jemanden kennenzulernen oder such nach selbsthilfegruppen?

Das is ja doof... Hmm... Schau am besten, dass dir nicht langweilig wird und du was zu tun hast... Ansonsten kannst du ja online versuchen leute kennenzulernen...

LG

Du hast keine Frage gestellt^^

Klingt ziemlich einsam.. wenn du doch gerne Feiern gehst musst du doch zwischendurch neue leute kennenlernen oder nicht?

saekularisation 01.09.2014, 13:04

Aber ich hoffe, man versteht was ich drunter meine..

Sollte man eigentlich denken.. ich habe aber nur ein paar Bekannte mit denen ich gerne Feiern gehen kann, aber eine nähere Freundschaft lehne ich meistens immer ohne es wirklich steuern zu können, ab.

0
vanny909 01.09.2014, 13:06
@saekularisation

hmm.. du musst an dir arbeiten bzw. ein risiko eingehen um zu gewinnen. Frage dich bevor du jemanden ablehnst oder es ansatzweise tust wie es rüber kommen könnte sonst wird das leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?