Ich hab keine vernünftigen guten Hobbys?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Rathaus einer Stadt gibt es ein Heft, in dem alle Vereine aufgeführt sind, die es dort gibt. Vielleicht bringt Dich das auf eine Idee, worauf Du sonst nie gekommen wärst?

Oder wenn Du für Tiere bist, wird sich jedes Tierheim freuen, der entweder mit einem Hund Gassi geht, der sonst niemanden hat. Oder mit den Katzen spielt, damit sie an den Menschen gewöhnt sind und so besser vermittelt werden können.

Vielleicht Turnen? Wenn du einen Garten hast, kannst du auch gut zu Hause üben. Muss ja nicht im Verein sein, auf YouTube gibt‘s auch Tutorials. Ich bring mir zur Zeit auch ein paar Sachen selbst bei : - )

Vielleicht könntest du dir auf den IPad eine App runterladen für das Zeichnen. Oder gehe zu einem Verein. Sitze aber nicht den ganzen Tag rum.

Warum denn nicht? Bei mir at sich die Technik bewehrt. xD

0
@Kasagranda

Nur sitzen kann zu extremen Rückenschmerzen, sowie zu andren Schmerzen führen.

0
  • Klettern im Klettergarten macht voll spaß,schwimmen gehen finde ich cool,schlagzeug spielen ist der hammer und ich würde sau gerne tanzen :/ das sind Hobbys die ich cool finde ,vielleicht gefällt dir ja was.

Das Internet bietet doch noch so viel mehr. Wie wäre es mit YouTube-Videos kommentieren? Oder zur Zeit sehr beliebt: YouTube-Videos hochladen, um im Beliebtheits-Ranking aufzusteigen. Also du siehst: Hobbys gibt es genug...

Was möchtest Du wissen?