Ich hab keine lust mehr was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich nervt es ihn extrem, wenn er mit ansehen muss, wie du dich in der Schule hängen lässt. Er denkz nämlich schon etwas wieter, wie dein Leben dann aussehen wird.

Dein Deutsch wäre jedenfalls stark verbesserungswürdig. Mach ihm doch mal die Freude und streng dich dort mehr an.

Du wirst sehen, auch seine Art, dir gegenüber wird sich deutlich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo steht sein Schreibtisch??

Und was soll dein Vater denken, wenn du schlechte Noten mit heimbringst? Ob dumm oder faul, das ist egal, es ist jedenfalls dumm die Schule schleifen zu lassen.

Beweise ihm doch das du intelligent bist und bring bessere Noten mit heim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst ihm Garnichts von alldem sagen. denn alles, was du da erzählst, ist langweilig. spiele mit ihm ein spiel oder unternehme mal was mit deinem vater. keine Ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?