Ich hab keine Lust mehr mich auf facebook einzuloggen, weil ich dort bestimmt eine Nachricht von einer blöden Person stehen habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einfach die Nachricht Zu löschen und nicht antworten und falls die Person dich drauf anspricht sagen das man vergessen hat zu antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehst halt nicht auf Facebook und machst statt dessen etwas sinnvolles.

Manchmal wäre Kindergartenbuch wirklich angebrachter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue Freunde. Lösche die alten komplett. Geh unter nem Pseudonym wieder zu Facebook. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal nen Arsch in der Hose und sag der Person was Sache ist!

Herumdrucksen und nicht mit der Sprache herauszurücken ist absolut kindisch.

Interessiert sich die Person nicht für deine Meinung (wenn du es ihr tatsächlich gesagt hast) und schreibt dir weiterhin dann kannst du entweder wenn du sie noch als Freundin haben möchtest die Nachrichten allein blockieren oder, und das ist die schlauere Variante, lösch die Person als Freund und blockier sie.

Bleibt dir überlassen was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier die person doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?