Ich Hab Keine Lust Mehr Auf Schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht herum schubsen. Da du etwas stämmiger bist, wirst du auch kräftiger und stärker sein. Setz dich daheim hin und lerne und trainiere Abends daheim. Glaub mir, damals wurde ich auch von primitiven Hauptschülern gehänselt. Ich war auch dicker. Ich habe angefangen zu trainieren und mich auf die Schule zu konzentrieren. Jetzt habe ich eine normale Statur und einen guten Beruf. Heute hocken die Mobber nun am Abends am Bahnhof und haben schwere, dreckige Jobs zu erledigen. Während ich mit meinem neuen Auto an ihnen vorbei fahre. Du schaffst das!

Ich Bin Auch Der Meinung das jeder Sein Verdientes Schicksal Bekommt Von Den Schlimmen Taten die manche in ihrer Vergangenheit begangen haben trotzdem denk ich das ich handeln muss aber wie ?

0

Es gibt schulpsychologische Dienste bei Jugendäntern. Diese sind auch für solche Probleme zuständig.

Hau einem aufs maul, und dich ärgert niemand mehr, so wars bei mir

Alles klar haha

0

Was möchtest Du wissen?