Ich hab keine lust irgendwas zu machen... an was liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ja nicht dazu verpflichtet etwas mit deinen Freunden zu machen. Das bedeutet nicht, dass du sie nicht magst, aber manchmal reicht es eben auch. Also mach dir keinen Kopf, gehe deiner Unlust nach und freue dich dass dir dein Kopf schon sagt, wann es mal Zeit ist Unlust zu empfinden und das zu machen, was dir gut tut ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ani260
06.07.2011, 12:31

ja so sehe ich das auch, aber ich hab einfach kein bock blöde sprüche von dennen zu bekommen. Aber mir ist das grad egal... :-)

0

Du hattest totalen Stress in letzter Zeit und musst erstmal von "100" --langsam wieder auf "Normal" kommen. Dein Körper muss sich vom Prüfungsstress und der Lernerei erholen. Lass dir Zeit, du hast sie dir verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die leere nach der letzten prüfung...so gehts vielen.

du mußt dich einfach aufraffen, deine lust auf unternehmungen kommt bestimmt bald wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?