Ich hab keine freunde....alle sind falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einfach mal, eine Art "Pause" einzulegen, also mit keinem Deiner "Streßpartner" zu sprechen oder sonst was zu unternehmen.

Mach stattdessen etwas, was Du auch sonst gerne machst - ob nun Musik hören, DVD schauen, stricken, lesen, wandern etc.

Wenn Du ein wenig zur Ruhe gekommen bist, wird sich manches einfach lockerer und damit besser klären lassen

Hallo ! Fast genauso ist es mir auch in der Schule gegangen ich weis wie das ist ! Wenn dein Kumpel dir nicht glaub ist er kein guter Freund denn wirkliche Freunde halten zusammen und wenn er dich kennen würde dann würde er dir glauben! Ich weis es tut weh aber Kopf hoch es wird besser sei nicht traurig denn das spornt die an dich weiter zu moppen wünsche dir alles liebe :-) Liebe Grüße Melanie

Lass dein Kopf nicht hängen ich weis ist leicht gesagt aber hey du bist soo jung und scheint von deiner Art wie du Schreibst echt n netter zu sein es kommen noch bessere Tage und wegen dem mobbing Versuch da nicht darauf zu hörenauch wenn es noch so schwer ist denn Reaktionen deiner Seite wollen die doch nur wende dich an Lehrer oder sonst wem unter vier Augen bleib stark wenn ich noch zur Schule gehen würde würde es das nicht geben wenn ich in einem Raum sitzen würde und so Leute wie mich gibt es zu Haug die meisten trauen sich nur nicht es muss nur einer den Stein ins rollen bringen ;)

Was möchtest Du wissen?