Ich hab keine frage eher ein problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jonye3000,

Das selbe Problem hatte Ich auch mal - Kann sich entwickeln wenn man lange Zeit aufeinander hockt ;)

Sprich doch einfach mal mit deinem Freund ganz in Ruhe darüber was dich so nervt. Meistens versteht man sich nach so einem Gespräch noch besser!

Mein Freund war zwar erst einmal gekränkt, aber mit ein bisschen Zeit und gutem Zureden sind wir jetzt noch dicker als vorher! :P

LG

Das ist glaube ich normal 😄 

Nein im ernst was regt dich denn besonders auf irgendwas bestimmtes? Wieso sprichst du nicht mit ihm darüber? 

Da keiner weiß was Dich in welchen Situationen aufregt, wir nicht wissen ob Deine Hormone spinnen, oder er dumme Dinge macht, die einen zu Recht aufregen lassen, lautet meine Antwort: Ich kann nicht helfen.

Kommentar von Jonye3000
15.04.2016, 17:22

das ist ja gerade das Problem ich hab keine Ahnung was mich nerft. und ich bin nicht der einzige ein anderer Kumpel von uns hatt genau das gleiche problem.

0
Kommentar von Abuterfas
15.04.2016, 17:23

In dem Moment, wo Du genervt bist, muss etwas vorangegsngen sein. Wenn dem nicht so ist, brauchst Du eine Auszeit und Ruhe für Dich, da Du scheinbar im Moment arg dünnhäutig bist.

0

Was möchtest Du wissen?