Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll, bin hilflos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi ^^ zunächst hat sie die ja extra die nummer hinterlassen das du dich melden kannst :) du könntest es ja erstmal mit ner sms versuchen in der du kurz vorsichtig deine gefühlslage beschreibst und fragst ob sie schon wieder bereit für kontakt ist oder noch zeit brauch lg sabine

nach 3 tagen kann man sich mal melden ....normalerweise geht man dann niemand auf die nerven.......höchstens die Person ist von dir generell schon genervt !

LPNinja 18.08.2013, 16:09

ich hoffe mal nicht, das wäre sehr schlimm für mich :S

0
Lkwfahrer1003 18.08.2013, 16:12
@LPNinja

na also....ab geht der Peter....soll bedeuten....ran ans Telefon....

0

Wie ich dir schon geschrieben habe (als Antwort zu einer anderen Frage), könnte evtl. die www.nummergegenkummer.de bzw. die telefonseelsorge.de eine Anlaufstelle sein. Die bieten auch Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst. Ansonsten ist immer das Gespräch mit Vertrauenspersonen (Eltern, Lehrern, ...) eine Idee. Wegen deiner anderen Probleme, von denen du geschrieben hast: Ich würde wirklich in Erwägung ziehen, möglichst in Begleitung einer Person, der du vertraust, einen Psychologen aufzusuchen. Depressionen sind behandelbar (von selbst kommt man aber nicht heraus). Alles Gute!

Wenn die Nummer hinterlassen wurde, wird Dein Anruf offenbar gewünscht.

Was möchtest Du wissen?