ich hab keine Ahnung, wie Aldi Talk abläuft!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe Dir bei Aldi ein Einsteigerpaket.(sim Karte und Anmeldebögen sind incl. Startguthaben von 10 Euro ebenfalls) Anmelden kannst Du dich über den PC. Anleitung ist dabei. Ist kinderleicht. Man wird durch die Anmeldung geführt. Im Einsteigerpaket befindet sich ein Zettel mit der PIN und PIN 2 Nummer. Die musst Du bereithalten. (sieh dir die Unterlagen genau an. PIN nicht freirubbeln, sondern hinten auf der Rückseite von Papier befreien, dann erscheinen die Nummern) Wenn die Anmeldung erfolgt ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail. Nun ist dein Handy mit Aldi Talk ausgerüstet. Damit kannst Du NUR Telefonieren und simsen, es ist nicht im Internet angemeldet. Tarife sind sehr übersichtlich auf den Flyern bei Aldi als auch im Einsteigerpaket enthalten.( 3 ct. von Aldi zu Aldi, 11 ct. in andere Netze) Es gibt eine Flatrate von Aldi Talk zu Aldi Talk für 30 Tage für 3,99 Euro. Wenn Du noch Festnetz dabei haben möchtest, dann bezahlt man 14,99 Euro. Das muss man per Telefon freischalten. Über die KONTO Nummer von Aldi. Die ist schon auf der sim-Karte programmiert. Wenn Du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, musst Du das schriftlich machen. Formular im Einsteigerpaket. Dauert aber einige Wochen bis Du deine Nummer mitnehmen kannst. Wir persönlich haben eine neue genommen und jedem Bescheid gesagt per sms, dass wir ab dem xx eine neue Nummer haben. Lies dir das Einsteigerpaket sorgfältig durch, es ist wirklich nicht schwer.

nicht schlecht, leute wie du bereichern diese Plattform, weiter so!

0

Du gehst da hin und holst dir in einem Aldi laden das statenpacket und machst das dann zuhause auf. Dann liest du dir die anleitung durch wo die dir erklären wie du dich anmeldest das ist ganz einfach und selbsterklärend. dann Suchst du in deinen Kontakten die nummer fürs medion konto(nummer:1155) und rust dort an dort redest du dann mit einem Freundlichen computer der dir erklärt wie du die Flat anmeldest...wenn du noch weitere fragen hast frag.........

souverän und verständlich erklärt, wenn du mir noch sagen könntest, wie lange sich dieses Procerede etwa hinzieht, sprich, wie lange es dauert, bis ich dann mit der neuen Flat telefonieren kann, denke ich, dass du die hilfreichste Antwort verdient hast.

0

Um deine Nummer mitzunehmen musst du die bei deinem Anbieter kündigen und eine Bestätigung darüber verlangen. Diese sendest du mit dem Wechselformular was bei Aldi Talk beiliegt an Medion Mobile. Dann bekommst du ein Schreiben das die Nummer portiert wurde ( 3-4 Wochen )

Dann deine Aldi Karte registrieren lassen, Flat buchen und los gehts

Aldi Talk wird die sim gesperrt?

Yo Leute,

wird die alditalk sim irgendwann gesperrt wenn man kein Guthaben drauf tut? Und wie sieht es aus wenn guthaben vorhanden ist aber sehr selten benutzt wird ?

...zur Frage

Wo kann man seine eigene rufnummer auf dem handy nach gucken?

Hallo,habe mir um 8 uhr abends bei aldi eine aldi talk simkarte gekauft und sie dann online freigeschaltet.Ich habe dann nh sms bekommen das ich ein aldi talk kunde und so bin aber ich glaube ich habe noch meine alte nummer obwohl ich ohne mit rufnummer gemacht habe..wie kann man das nach gucken?

...zur Frage

Aldi talk Registrierung ohne Rufnummer

Hallo,

ich möchte meine Aldi Talk karte registrieren, aber leider habe ich die aktuelle Rufnummer nicht mehr vorhanden. Habe vergeblich das Anschreiben des Starter-Sets weggeschmissen.

was kann ich jetzt tun? muss doch auch irgendwie anders funktionieren?!!!!!

...zur Frage

Kann mich nicht registrieren in der Aldi Talk App. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo,
Dieses Problem habe ich schon lange ich haben mich in der Aldi Talk App versucht mich zu registrieren daraufhin habe ich als SMS einen Link bekommen und dann weiß ich nicht warum ich es nicht zu ende registriert hab auf jeden fall wenn ich jetzt versuche mich erneut zu registrieren oder anzumelden steht dort    "Ihr Account ist noch nicht aktiviert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang oder wenden sich an die Hotline.
Bitte melden Sie sich an!
Rufnummer"

Und dort will ich nicht anrufen weil ich es zum einen HASSE zu telefonieren und zum zweiten ist mein Passwort peinlich
Was soll ich jetzt tun da es mich nervt immer wieder die Hotline anzurufen (" bitte drücken sie die 2 ....".) und so mein guthaben aufzuladen .

...zur Frage

Registrierung bei Mein Aldi Talk unmöglich.

Ich würde mich gerne bei Mein Aldi Talk einloggen. Dazu muss man sich als erstes registrieren. Das Problem ist jedoch, dass man dort eine 10 stellige Rufnummer eingeben muss. Man jedoch eine 11 stellige hat. Von daher ist es mir unmöglich mich dort zu regestrieren. Natürlich habe ich die 0 bereits nicht mitgezählt, da man diese ja bei +49 weglässt. Bei einer Freundin ist es genauso. Also habe nicht nur ich den Fehler.

https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html#

Geben Sie bitte Ihre Rufnummer ein: z.B. +49 163 1234567

Meine Rufnummer: 01573 XXXXXXX

...zur Frage

Einmalpasswort Aldi Talk Problem?

Hallo,

habe mich bei Aldi Talk registrieren wollen, mit einer neuen Rufnummer, nun ist der zweite Schritt, dass man eine Sms erhält mit einem Einmalpasswort, dieses habe ich nun schon zum x. mal angegeben und es klappt einfach nicht! Die Spalte wo das pw rein soll ist gelb markiert und es befinden sich bereits versteckte Ziffern/Buchstaben darin (diese sind immer vorgeben). Habe auch schon die vorgegebenen gelöscht und nur den Code in der sms eingegeben, es funktioniert einfach nicht! So langsam werde ich echt sauer weil bei Aldi Talk alles ewigkeiten dauert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?