Ich hab keine Ahnung welchen Beruf ich ausüben möchte .was könnte ich tun?

9 Antworten

mach dein Lieblingshobby zum Beruf! ;) wenn es möglich ist!!

aber denk dran: Wie mein Lehrer immer gesagt hat, wählt lieber einen Beruf, wo ihr Spaß habt und nicht sehr viel verdient statt einen Beruf, wo ihr kein Spaß habt und sehr  viel Geld verdient!


Viel Glück ;)

Du musst dann schon eine 2te Ausbildung    machen wen du den Beruf nicht ausüben willst und das   Auch finanzieren können! Schaue mal  ob es was interessantes gibt das du zb als quereinsteieger machen kannst oder  du musst dich weiterbilden!

Sers,

mir geht es ähnlich und ich bin auch noch kein stück weitergekommen haha. Aber ich z.B bin momentan am überlegen ob ich ein Auslandsjahr einlege um etwas mehr Zeit zu gewinnen oder eine Umschulung.

Da würde man nicht so viel Zeit kaputt machen und hätte ein weiteres Rettungsboot am start.

Aber ja ich verstehe aufjedenfall dein Problem bin aber selbst noch auf der suche, nach der Antwort.

Was möchtest Du wissen?