Ich hab keine ahnung, was ich tun soll...?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ihr euch nicht kennt ist es auch nicht besonders klug ihm zu schreiben dass du ihn liebst, das hast du zum glück richtig erkannt. das käme sonst auch ein weeenig komisch^^

oke ich rate dir es langsam angehen zu lassen, du klingst ein wenig verzweifelt, dass du ihm uuuunbedingt schrieben musst und wenn das nicht geht uuunbedeingt facebooken musst. ein gutes zeichen ist, dass er ein bild von dir wollte. ganz abgeneigt scheint er also nicht zu sein ;) das nächste mal wenn ihr euch seht: lächle mal etwas länger, zeig eihm dass er idch ruhig anquatschen kann ohne ne abfurh erwarten zu müssen. aber schreib ihm erstmal nich tmehr. das mach tihn neugierig (auch wenns har tklingt). aber wenn er dich z uleicht haben kann hat er kein interesse. und wenn er dich gar nicht anwuatschen sollte, dann würd ich ihn an deiner stelle selber anquatschen. einfach sowas wie: "heey wie gehts". aber in echt, nicht übers handy. da kann man nämlich ebsser flirten ;) viel glück!

Danke, echt! :D Ich wünschte ich hätte deine erfahrung. ;) ich werds versuchen! aber DANKE! :DDD glg

0

Was soll man da bloß machen.Du bist zu schüchtern und er weiß von nichts.Auch wenn es schwer ist solltest du es vielleicht in Erwähnung ziehen ihm deine Gefühle mitzuteilen.Denn er weiß garantiert nicht als du mit ihm geschrieben hast was du meintest.Denn Hellsehen kann keiner.Er wird garantiert anderst reagieren wenn er wüsste was dir beim chatten durch den Kopf ging.Er wird dich bestimmt nicht doll auslachen oder so.Nämlich wäre es feige der Person der man sehr viel bedeutet auszulachen wenn ein Geständnis kommt.

Du musst deinem Schwarm doch nicht gleich deine Gefühle offen legen, ihr solltet doch bei eventuellem gegenseitigem Interesse fürs erste mehr als genug Gesprächsstoff haben um euch zu unterhalten und vor allem auch besser bzw. überhaupt erst mal kennenzulernen. Schreibe deinen Schwarm also an und immerhin hast Du in dem abgebrochenem wenngleich auch ziemlich mageren Gespräch ja auch eine solide Grundlage.

Sprich ihn doch mal in Echt an statt bloss über SMS. So lernst du ihn erst kennen. Und das Handy ist übrigens auch zum Telefonieren da. ;)

ja, wenn man ihn mal irgendwann mal sieht! ^^ und jipp, stimmt und schuldigung, aber was sollte ich da sagen?

0
@Neue120

Ich nehme doch stark an, dass du ihn hin und wieder mal siehst, sonst hättest du nicht so viel für einen Unbekannten übrig.

Was du da sagen möchtest, ist dir selbst überlassen. Mach keine Wissenschaft draus, sei natürlich.

1

er antwortet dir auf "hey wg?" "whats app" ? xD

allgemein kommt mir dein "schwarm" ziemlich komisch vor ^^

Was möchtest Du wissen?