Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.. denn jetzt geht die schule wieder los... ja klar da kommt bei jedem schlechte Stimmung auf :D nur...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch so ein Problem. Mein Freundeskreis besteht nur aus Mädchen. Morgen haben wir auch Sport wir haben jetzt ein Thema wo Mädchen und Jungen getrennt werden. Früher in Sport haben die Jungs auch immer gelacht und so . Irgendwie habe ich mich dann verbessert und bin auf ein paar Jungs zugegangen. Das sind jetzt nich t meine Freunde aber wir reden öfters. Seit ich besser in Sport lacht fast gar keiner mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhaltisklar
03.04.2016, 22:59

Habe ich auch schon mal versucht aber klappt bei mir irgendwie nicht. Keiner will mit mir reden. Welche Klasse bist du denn?

0
Kommentar von alexanth
03.04.2016, 23:01

Ich bin in der 7

0
Kommentar von alexanth
03.04.2016, 23:01

du

0
Kommentar von alexanth
03.04.2016, 23:07

Also ich kann das irgendwie nicht verstehen, weil in meiner Stufe sind wir ja noch "Kinder" aber in deiner Stufe sollten deine Mitschüler dich nicht mehr auslachen sondern sich wie 10klässler verhalten

0

Was möchtest Du wissen?