Ich hab' keine Ahnung kann mir einer helfen!?ßßß

Support

Liebe/r KeineA123456,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WI-FI? Ein Gerät was Wifi fähig ist, kann per WLAN eine Internetverbindung zwischen dem Gerät und einem z.B. Hotspot herstellen. Wars das?

WiFi: siehe die Vorredner. wifie oder wifey: brit. Slang für Ehefrau.

Ehhhh.... WiFi ist WLAN, aber "wifey" ist die Verniedlichung von "wife"=Ehefrau. Kann beides sein, nur eben falsch geschrieben.

Englische Grammatik: Ist beides korrekt und falls ja, wann wird welche Form verwendet: "something regularly appears"; "something appears regularly"?

“regularly” im Englischen:

"She regularly appears on TV talk shows."

“regularly” im amerikanischen Englisch :

"She appears regularly on national TV."

Quelle: https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/regularly

Stimmt das überhaupt?

...zur Frage

Was sind Routineaufgaben?

Hallo . Ich bin auf ein Wort gestosen , das ich nicht verstehe und es online nicht richtig finden kann . Kann mir eine/r helfen ? Danke

...zur Frage

was für eine Wortart ist das?

Ich verstehe nicht zu welcher Wortart das Wort 'anderer' in diesem Satz gehört.

Dieser und kein anderer.

danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

,,unlecker"...ein Wort?

Hi Leute :),

ich habe mich mal gefragt, ob,, unlecker" ein Wort ist. Es würde theoretisch ja Sinn ergeben, aber es klingt irgendwie komisch...also wollte ich euch fragen: Ist unlecker ein echtes Wort?

Danke LG SirPaolo;)

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "immerhin"?

Ich verstehe das Wort "immerhin" nicht gut, es ist nicht völlig wie Anwalt auf Englisch...Was bedeutet das eigentlich, wie gebraucht man das Wort richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?