Ich hab' keine Ahnung kann mir einer helfen!?ßßß

Support

Liebe/r KeineA123456,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WI-FI? Ein Gerät was Wifi fähig ist, kann per WLAN eine Internetverbindung zwischen dem Gerät und einem z.B. Hotspot herstellen. Wars das?

WiFi: siehe die Vorredner. wifie oder wifey: brit. Slang für Ehefrau.

Ehhhh.... WiFi ist WLAN, aber "wifey" ist die Verniedlichung von "wife"=Ehefrau. Kann beides sein, nur eben falsch geschrieben.

Was bedeutet durchschnittlich?

Hallo leute ich hab ein problem... Und zwar in rechnungswesen. Ich fang damit erst an und verstehe das wort durschnittlich nicht also wenn da steht " ein mitarbeiter verdient im durchschnitt 1.600€ - monatlich..." kann mir jem das wort erklären?

...zur Frage

ist ,,wegen meinen, wegen meinem, wegen dem und wegen dem,, umgansprache?

ich verstehe nicht mit was ich das wort ,,wegen,, kombinieren kann und mit was nicht

...zur Frage

Woher kommt das Wort "widerbatt"?

Letztens habe ich mit 3 Kollegen abends gegrillt und wir sind auf das Wort "widerbatt" gekommen. Seltsamer weiße haben 2 von ihnen das Wort gar nicht gekannt. Ich dachte "widerbatt" sei ein ganz normales Wort und habe es nicht als Mundart eingestuft. Wir kommen auch alle aus Regionen die nur ca 25 km auseinander liegen. Auf Google oder im Duden kann ich das Wort aber auch nicht finden. Weiß jemand von euch warum ich das Wort nirgendwo finde und ob es nur in manchen Regionen verbreitet ist. Bzw. wie viele kennen das Wort?

Hoffe Ihr könnt mir etwas über das Wort erzählen.

Gruß Michael

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Langes Wort mit -in am Ende?

ich brauche ein sehr langes Wort mit -in am ende bzw. es muss sich auf Kean(kien) reimen danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "immerhin"?

Ich verstehe das Wort "immerhin" nicht gut, es ist nicht völlig wie Anwalt auf Englisch...Was bedeutet das eigentlich, wie gebraucht man das Wort richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?