ich hab kein Talent bzw. es vllt noch nicht gefunden? :/

4 Antworten

Probier doch mal ein Instrument aus. Oder nimm mal an einem Malkurs teil, da bekommt man manchmal echt gute Tipps und es gibt sehr viele Sachen, die du ausprobieren kannst! Sonst kannst du ja mal eine eher ausgefallene Sportart ausprobieren (da ist nur oft das Problem, dass die ziemlich teuer sind...). Bestimmt hast du auch ein Talent :) Jeder kann irgendwas sehr gut. Aber es muss dir auch Spaß machen! Und fast nichts klappt auf Anhieb, manche Sachen brauchen eben seine Zeit.

danke:) ich frage mich halt warum mache auf Anhieb etwas sofort können.

0
@Mileya97

Ja.. ich würde gerne gut singen können und habe eine Freundin mit einer wundervollen Stimme. Da bin ich auch immer neidisch :( Dafür kann ich gut zeichnen. Aber das mache ich auch schon gerne, seit ich einen Stift halten konnte und je älter ich wurde, desto besser bin ich einfach geworden, das kam von alleine aber es hat halt seine Zeit gebraucht. Also hab einfach Geduld und gib nicht sofort auf, wenn du etwas nicht von Anfang an kannst. :)

0

Vll. Hast du ja einfach noch nicht das für dich passende gefunden. Du bist ja noch jung und hast alle Zeit der Welt

Das kenne ich gut und mir geht es auch deswegen oft schlecht. Ich denke wir sollten lernen, unsere eigenen Fähigkeiten anzuerkennen und nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Ist aber nicht so einfach. Meine Mutter sagt zu mir immer, dass es nicht schlimm ist ,,Mittelmaß" zu sein, und dass es nicht wichtig ist, irgendwo drin besser als andere zu sein.

Ich denke du bist auch irgendwo drin sehr gut, du hast es bisher nur noch nicht gefunden. Probier doch mal verschiedenes aus. =)

Wow danke :) du hast recht!

0

Was möchtest Du wissen?