Ich hab kein Selbstwertgefühl mehr und will jetzt sterben. Wie krieg ich meine Lebensfreude zurück?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r emogothic,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du als emogothic solltest doch am besten wissen, dass es nur auf die inneren Werte ankommt, oder?

Mag ja sein, dass der Typ supertoll aussah. Aber wahrscheinlich ist er ein Riesena*schloch, nutzt die Frauen nur aus, und Du?

Kümmerst Dich um sie, redest mit ihnen - egal, wie Du aussiehst, auf Dauer hast Du damit definitiv die bessern Chancen. :)

Kopf hoch, weitermachen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogothic
30.09.2016, 14:04

ich bin aber erst 16, hab untergewicht und der kerl hatte sixpack und so :(

0

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, das Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du deswegen sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogothic
30.09.2016, 13:51

hat doch keinen Sinn mehr

0
Kommentar von emogothic
30.09.2016, 13:53

Weil der Mann so gut aussah

0
Kommentar von emogothic
30.09.2016, 13:58

ich hab kein Selbstwertgefühl mehr weil der typ so heiss war. ich seh nicht so heiss aus

0
Kommentar von emogothic
30.09.2016, 14:01

wieso ?

0

So über dieses Thema zu reden ist assozial gegenüber Leuten die wirklich dieses Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?