Ich hab kein Selbsbewustsein...bin ich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen Menschen, der mit Fug und Recht hässlich genannt werden darf, denn in jedem Menschen ist eine unschuldige, natürliche Schönheit innewohnend. 

Die scheinbare Hässlichkeit liegt im Auge resp. im Bewusstsein sowie in den Gedanken und Gefühlen des Betrachters, der mit seinem Urteil den Wert oder Unwert seines eigenen Inneren offenbart.

boy662001 20.01.2017, 00:22

Bei mir ist es auch halt so das mich paar girls als schön bezeichnen aus meiner klasse ich sehe auch auf bilder am spiegel schön aus aber wenn ich ein selfie mache sehe ich so hässlich aus das ich angst bekomme :( 

0
Finniti192 20.01.2017, 00:24
@boy662001

Diese zeit also mir und meinen Freunden wäre das völlig egal ob einer Hässlich oder  nicht ist den jeder mensch ist gleich und das innere zählt und nein ich meine keine Organe sondern: Gefühle, entscheidungen, liebe usw. !

1

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du das mit der Breite nicht so recht verstanden hast... Denn mit einer 9cm breiten Nase und einem 13cm breiten Penis würdest du wohl eher nach einem missglückten Sims aussehen... 

Aber lass den Kopf nicht hängen... Auch du wirst früher oder später den passenden Partner finden... Bei mir hat es fast 25 Jahre gedauert... 

Hast also noch Zeit... 

boy662001 20.01.2017, 00:17

Ich hab halt ein Maßband geholt und meine nase vom einen anfang zum anderen gemessen und dankammen 9cm und bei meinem penis hab ich Das maßband einmal drumgewickelt 

0
RiKo199 20.01.2017, 00:20
@boy662001

Beim Penis wäre das dann der Durchmesser und bei der Nase... Da fällt mir gerade der richtige Ausdruck nicht ein... Aber beides ist nicht die Breite...

0
boy662001 20.01.2017, 00:23
@RiKo199

Aso sry , aber ist mein penis zB zu klein weil ich hab irgendwie das gefühl das er noch nie gewachsen ist seit dem ich sexuell denken kann

0
RiKo199 20.01.2017, 00:26
@boy662001

Du wärst wohl der erste Junge, der sich nicht um die Größe seines Penis Gedanken machen würde... Aber glaub mir... Da kommt sicher noch was... Aber auch so wie er jetzt ist, reicht er, um neues Leben zu schaffen und eine Frau zu befriedigen... 

1
boy662001 20.01.2017, 00:30
@RiKo199

hoff ich mal weil ich will nicht das jmd mein penis sieht aber es ist voll auffälig wenn ich eine jogginghose an hab das ich nen kleinen hab weil der da so rauskuckt und nivht nach unten hängt😔

0

Was möchtest Du wissen?