ich hab kein game center auf dem handy?

1 Antwort

Gar nicht. Mit dem letzten ios-Update wurde Gamecenter automatisch entfernt. Es gibt kein Gamecenter mehr.

game center account übertragen?

Ich finde im internet nichts dazu deswegen muss ich hier fragen also ob das überhaupt geht und zwar ist auf meinen alten gamecenter account mein speicherstand vom spiel clash royale drauf kann ich den irgendwie auf einen anderen game center account übertragen einfach mit dem neuen account rein bringt nichts

...zur Frage

Game Center App nicht da?

Ich würde gerne über die Game Center App Freunde finden, da ich für das Sims Freispiel Nachbarn brauche. Ich kenn diese App und hab da auch einen Account, aber jetzt finde ich die App nicht mehr. Ich geb sie in die Suchfunktion, im AppStore einfach überall ein aber ich finde sie nicht. Wo ist sie? Könnt ihr mir helfen?
PS: ich hab seit neustem IOS10

...zur Frage

Gamecenter bei iPhone 7?

Wie bekomme ich Game Center zurück wenn ich es auf meinem Iphone 7 ausversehen gelöscht habe?

...zur Frage

Spielstände der IOS Geräte verknüpfen mit Game Center funktioniert nicht!?

Besitze ein Ipad der Generation 4 und ein IPhone 6s beides mit stand 28.04.2016 aktuellen Software! beim spiel Clash Royale speichert mein IPad aber nicht den Spielstand im Game Center! möchte gerne den Spielstand vom IPad (bin da vom Spielstand her weiter vorne) gerne aufs IPhone übertragen! aber da heisst es immer nur dass keine Verknüpfung des Spielstandes vom IPad im Game Center vorhanden ist! HILFEEEEEEEEEEE

Danke im vorraus

...zur Frage

Keine Game Center App?

Habe auf meinem Home Screen keine Game Center App (iPhone 6)
Weiß nicht ob ich sie evtl ausersehen gelöscht haben könnte?
Kann ich auf andere weise darauf zugreifen oder die App neu installieren?

...zur Frage

Game Center App weg?

Hey mein game center ist einfach weg vorher war es noch da und mein iPhone ist auch schon auf dem neuesten Stand 10.3.1 Was nun? Ich brauche die App wieder x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?