Ich hab kein Empfang?! Warum?

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch noch. bei mir lag es daran, dass ich noch Einstellungen machen musste. Ich habe aldi talk und mir wurde eine sim karte zugeschickt und dazu eine anleitung, welche einstellungen ich machen muss. (in so einer tabelle aufgelistet)

Es kann aber auch sein, dass du dein handy neu starten musst, damit die sim karte erst aktiviert wird.

Ruf deinen anbieter auf einem anderen handy an oder auf dem Festnetz.

Aldi Talk kein Empfang hilfe?

Alsooo hi ;-)

Ich habe ein Problem, hab seit heute Aldi Talk, also eine neue Nummer. Ich habe irgendwie gar keinen Empfang und so :-(.....

Ich habe mir Whatsap gemacht, aber da wird mein kein 6-stelliger Code geschickt, ich glaube es liegt daran, dass ich keinen Empfang habe! :-(

Wenn ich 100 wähle, steht da "nicht im Netz registriert.

Kann mir bitte einer helfen? :) LG

Ist übrigens ein Samsung Galaxy j5

...zur Frage

bitte um hilfe bei whatsapp

Hallo wenn man whatsapp installiert dann muss man ja seine Nummer eingeben...aber bei mir kommt immer sprach verifizieren dann muss ich mich anrufen und jetzt mittlerweile 22 std warten bis ich ich erneut anrufen kann doch dann kommt wieder ein Fenster das sich öffnet und behauptet ich müsste noch länger warten hat jemand eine Ideeoder hat jemand eine Erfahrung damit gemacht ???wie ich dieses diese Dauerschleife beenden kann und endlich auf WhatsApp kann und alles funktioniert???? :(

...zur Frage

O2 Simkarte funktioniert nicht warum?

Guten Tag

Ich hab vor mehr als einen halben Jahr eine o2 ein Karte bestellt und hab die nie aufgeladen hatte das nur für Whatsapp und vor 3 oder 4 Monaten hab ich die Karte garnicht benutz war nicht in Handy drinnen als ich sie heute wieder benutzen wollte ging alles aber ich kann die Nummer nicht mehr anrufen also die von der SIM Karte wenn ich sie anrufen möchte steht das die Nummer ist nicht vergeben und den Guthaben stand kann ich auch nicht abrufen aber netz habe ich woran liegt das ? Da steht auch nicht im netzt registriert

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handy prepaid aus den USA in Deutschland nutzen?

Hallo.

Meine frage lautet: kann ich eine prepaid Handykarte aus den USA hier in Deutschland weiter nutzen?

Also, kann ich die Nummer einfach anrufen wenn sie sich in Deutschen Netz befindet?

Danke im voraus für nette antworten :)

...zur Frage

Ich kann niemanden anrufen! iPhone 5

Hallo,

Ich kann seit 2-3 std niemanden anrufen, bekomme jedoch anrufe rein.. und der netz balken ist auch voll.. habe iPhone 5.

Bitte um hilfe..

...zur Frage

Handy sagt nicht im Netz registriert?

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter. Seit dem sagt mein Handy, wenn ich anrufen will, dass ich nicht im Netz registriert bin. Außerdem habe ich keinen Empfang (meistens) und kann auch keine SMS schreiben. Freue mich über jede Hilfe Wasgeht1023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?